Sonntag, 7. September 2014

Essence - 01 Beauti-Fall Red (Hello Autumn LE)

Huhu :)

Heute möchte ich euch einen Thermo Lack aus der neuen
Hello Autumn LE von essence zeigen.

Da ich etwas skeptisch war, habe ich erstmal nur einen mitgenommen.

Entschieden habe ich mich für 01 Beauti-Fall Red.

Normalerweise bin ich ja nicht so der Rot-Typ,
aber er gefällt mir ganz gut.

Die Konsistenz ist etwas Jellyartig,
aber zwei Schichten haben mir gereicht.
Sind auch gut getrocknet, ich trage auf den
Bildern keinen Top Coat.

Der Farbwechsel soll zwischen hellrot (warm) und dunkelrot (kalt) stattfinden,
er ist auch definitiv vorhanden, nur leider nicht so stark.

Ausserdem hatte ich das Gefühl das es nicht viel bringt
die Nägel in kaltes oder warmes Wasser zu tauchen,
sondern das man viel mehr auf den natürlichen Zeitpunkt
warten muß wenn die Finger wirklich kalt oder warm sind.
Dann war nämlich deutlich zu sehen das meine Spitzen
dunkler waren als der obere Teil des Nagels.

Ein bißchen mehr Unterschied zwischen den
zu wechselnden Farben hätte mir zwar mehr zugesagt,
dennoch werde ich mir die anderen nochmal ansehen
und eventuell noch mitnehmen,
denn es sind trotzdem schöne Lacke mit tollen Herbstfarben.

Habt ihr Lacke aus der LE gekauft ?

Liebe Grüße, eure Muckel <3









Kommentare:

  1. Genau den habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Außerdem besitze ich seit letzter Woche auch den mintfarbenen Thermo aus dem Standardsortiment - auf den bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ganz schön...
      Die anderen werde ich mir doch nochmal anschauen müssen :D

      Löschen
  2. Ich finde ihn toll. Als es jetzt vor Kurzem so kalt war, hat man den Wärmeunterschied bei mir perfekt gesehen. Jetzt ist es ja wieder wärmer. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn die anderen Lacke auch so gut funktionieren wie der Rote, dann bin ich froh. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube da
      muß man ein wenig Geduld haben :D

      Löschen
  3. Der sieht richtig schön aus und mir gefällt die Farbe für den Herbst richtig gut und Thermolacke sind sowieso richtig toll!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ne tolle Herbstfarbe :D
      Ich wünsche mir bei den Thermolacken noch
      etwas mehr Farbauswahl ;)

      Löschen
  4. Ich hab gleich drei mitgenommen und meine fingerchen dann ewig ins Eiswasser gehalten, aber ein Effekt war nicht zu erkennen. Erst am späten Abend als mir kalt wurde, fiel mir dann auf, dass es nicht mehr die Ausgangsfarbe war. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch prima, der Effekt entsteht durch natürlich
      kalte oder warme Finger :D
      Wir rennen ja nicht den ganzen Tag mit Fingern
      im Eiswasser rum, oder ?! ;)
      Nee, prinzipiell hast du recht aber wenn der Effekt
      natürlich zustande kommt, ist es doch auch gut :)

      Löschen
  5. wow, die Farbe an sich gefällt mir ecfht gut. Aber ich muss mich zur Zeit mit meiner Kaufsucht etwas zurückhalten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen,
      immer diese blöden LE's ;)

      Löschen
  6. Mir ist aufgefallen, dass der thermoeffekt besser sichtbar ist wenn man Überlack trägt. Damit hab ich selbst bei dem Grünen einen ziemlich starken farbunterschied gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ein guter Tipp !
      Danke, das werde ich probieren ;)

      Löschen
  7. Habe "Meet my pumpkin" und finde ihn wirklich superschön. Richtig stark ist der Effekt nicht (es hätte ein bisschen mehr sein dürfen, vielleicht durch Farben die sich weniger ähneln!), aber ich finde ihn trotzdem sehr hübsch. Mit Indies kann essence da natürlich nicht mithalten, aber ich finde für die Drogerie ist das richtig gelungen.

    AntwortenLöschen