Freitag, 19. Dezember 2014

Überraschende Weihnachtspost von Rossmann

Hey ihr Lieben,

gestern morgen klingelte schon ziemlich früh ein Bote von Dpd,
im Petto ein Päckchen von Rossmann :O

Was wohl drin sein mochte ?!
Leider hatte ich nicht genug Zeit mir das ganze Paket durchzusehen,
aber zumindest die kleinen beiliegenden Briefe habe ich geöffnet und gelesen,
und war schier aus dem Häuschen !

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom lieben Rossmann Team *dankeeeee*

Später habe ich dann alles durchgeschaut und nun schauen wir mal,
was so drin war in dem Packerl und meinen ersten Eindruck gibt es auch dazu ;)





Rexona Cotton Deospray Compressed:
Bisher habe ich noch keins der neuen Compressed Deos getestet,
aber neugierig war ich schon. Da ich aber momentan locker 30 Deos beherberge,
kam ich bisher noch nicht dazu eins zu kaufen.
Neues Deo kann man aber ja immer gebrauchen und
Rexona macht eh gute Deos wie ich finde.

Sebamed Body-Milk:
Ich nutze eher selten Sebamed Produkte, aber Body Milk kann
ich ebenfalls immer gebrauchen, gerade im Winter wo ich sowieso
zu noch trockener Haut neige. Ich bin gespannt ;)

Pantene Pro-V Trocken-Öl:
Kommt mir gerade recht, da mein Haar-Öl just leer gegangen ist.
Das von Pantene kenne ich noch nicht und freue mich auf den Test.

Colgate Total Whitening Zahncreme:
Zahnpasta kann man immer brauchen, oder ?! :D

For Your Beauty Gesichts-Peelingpad:
Oh, sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren,
ich bin mega gespannt was es so kann.

Tetesept Sinnesalze Zeit für Dich:
Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee,
hört sich super an und jetzt zur kalten Jahreszeit,
bade ich auch wieder mal gerne ;)

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry:
Fürchterbar *sorry* ich mag Neutrogena Handcreme von
der Pflege her recht gern, aber diese Nordic Berry Variante riecht
für mich nach Beeren-Pupu *g*
Mein Mann liebt aber sowohl Pflege als auch Duft und
hat sich sehr gefreut :D

Isana Men Augengel Roll On:
Habe ich natürlich sofort meiner besseren Hälfte vermacht und
sowie ich das heute morgen gesehen habe, hat er es auch schon getestet :D
Bei Gelegenheit frage ich ihn mal wie er das Produkt findet ;)

Weleda Men Aktiv-Duschgel:
Der Göttergatte hat sich sofort drauf gestürzt,
der Duft ist aber auch richtig, richtig gut !
Ausserdem mögen wir die qualitativ hochwertigen Weleda Produkte
sowieso gerne.

Essence Lash Princess Mascara:
Mein persönliches Highlight aus dem Päckchen.
Warum ?! Weil ich momentan total begeistert bin
von der Mascara und sie unwahrscheinlich gerne benutze.
Die ganze Zeit hatte ich schon überlegt ein Back Up zu kaufen,
da ist es nun :D


Fazit:
Ein super tolles Überraschungspaket vom Rossmann Team.
Tausend Dank dafür und besonders toll finde ich,
das auch für die Männer was dabei ist.

In diesem Sinne, frohe Weihnachtstage !

Liebe Grüße, eure Greeench <3

1 Kommentar: