Freitag, 6. Februar 2015

Celestial Cosmetics - February Shades

Hallo ihr Lieben :)

Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe,
aber ich war wirklich im Swatch-Stress ;)

Dafür zeige ich euch heute aber gleich drei tolle Lacke von Celestial Cosmetics,
einer australischen Indie-Marke, die Farben sind erhältlich im Februar und
wenn sie ausverkauft sind, dann sind sie ausverkauft.

Bilderflut kommt,
aber zuerst die Beschreibungen :D

Zodiac Light, ein duochromer linearer Holo, changiert von lila zu blau.
Ich trage zwei Schichten, Auftrag problemlos und Trocknung gut.
Ohne Top Coat.

Chandra, ein aqua blauer Cremelack.
Ich trage zwei Schichten die ganz toll decken.
Auftrag und Trocknung problemlos.
Ohne Top Coat.

Serpent Sea, ein hellgrüner linearer Holo
und natürlich mein absoluter Favorit ;)
Drei dünne Schichten, Auftrag und Trocknung gut.
Mit Hk Girl Top Coat.

Erhätlich sind Lacke momentan bei Celestial Cosmetics selbst auf der brandneuen Website
oder ganz neu bei makeupland.de. Ansonsten findet ihr die Marke noch bei den Stockists
wie Color4Nails, Mei Mei's Signatures, Edgy Polish, Femme Fatale und Polishinail.

Besucht Celestial Cosmetics für Infos auch auf facebook,
twitter und instagram ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Eure Greeench <3


*this polishes were send to me for review


Hello Lovelies :)

Sorry for no posting the last days but
I'm really stressed with swatching atm *lol*

Today I show you three wonderful polishes from Celestial Cosmetics,
an australian Indie brand, the colours are February shades and
only available until they are sold out.

Pic spam will follow ,
but descriptions first ;)

Zodiac Light, a duochrome linear holo, shifts from purple to indigo.
Two coats, no problems with application or drying-time.
Without top coat.

Chandra, aqua blue creme.
Two coats, perfect opacity.
Application and drying-time without any problems.
No top coat. 

Serpent Sea, a soft green linear holo
and of course,my personal favourite ;)
Three thin coats, no problems with application or drying-time.
Used Hk Girl top coat.

Celestial Cosmetics is available at their brand new website or
from several stockists, you can find the list here:
https://www.celestialcosmetics.com.au/stockists/

Visit Celestial Cosmetisc on facebook, twitter and
on instagram for infos too ;)

Have a great weekend...

Greeench <3



















Kommentare:

  1. Zodiac Light ist zehr schön. Ich mag nicht grüne Nagellacke, aber diesen sind etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. I'm definitely getting some of these when they get available to me :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow deine Nägel sind ja mal der Hammer!
    Da sind meine wirklich nicht gegen deine, ich denke die würden noch nicht mal bis zu Hälfte zu gleichmäßig wie bei dir wachsen! Am besten gefällt mir mit Abstand dieser blaue Ton, soeinen habe ich noch nie in der Drogerie bewusst gesehen - werde nochmal genau schauen :o)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind klasse, vor allem das Grün ist wunderschön. LG Romy

    AntwortenLöschen