Sonntag, 1. März 2015

Anny - 453 Kiss the Winner

Hallo ihr Lieben :)

Von mir gibt es heute nur wenige Worte,
aber immerhin etwas nach einer Woche mit Grippe :(

Anny schickte mir schon vor einiger Zeit den
goldenen Kiss The Winner aus der aktuellen Kollektion zu.
Vielen Dank dafür an dieser Stelle !

Der Lack deckt super mit zwei Schichten,
die Trocknung ist auch gut und das gold schimmert wirklich schön.

Einige haben die Bilder sicher schon auf Insta gesehen,
aber ich wollte ihn hier natürlich auch zeigen ;)

Das war es auch schon wieder von mir heute,
ich geh jetzt wieder aufs Sofa...

Liebe Grüße, eure Greeench <3


Hello Lovelies :)

Just a few words today because I still have a heavy flu :(

Anny sent this gorgeous golden polish for review,
Kiss the Winner from the actually collection.

Kiss the Winner is opaque with two coats,
no problems with application or drying-time
and the gold is really pretty.

Some of you just saw the pics on insta but
I want to show them here as well ;)

That's it for today and I'll go back to my couch now...

Have a great Sunday, Greeench <3







4 Kommentare:

  1. Get well soon!!
    This green-gold hopefully can cheer you up a bit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Und irgendwie der perfekte Goldton für Dich mit dem leichten Grünstich darin.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll...perfekt für den SOmmer...obwohl sie an Weihnachten auch gut passen würde..:D
    Laura

    AntwortenLöschen