Dienstag, 17. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß (Glitter Gal - Light as a Feather)

Hey ihr Lieben,

ja, ich lebe noch :D

Habe mir nur mal ein paar Tage Auszeit gegönnt und viel Zeit mit Mann
und Kindern verbracht ;)

Für Lacke in Farbe... und bunt! gibt es dann heute noch weiß,
denn das wollten Lena & Cyw gerne sehen.

Ich bin allgemein nicht so der weißfan,
weil es mir einfach nicht steht,
wie wir auch gleich bei meinem ausgesuchten Lack feststellen werden ;)

Deckendes weiß mit so Neon-Toppern drüber,
mag ich ja wiederrum ganz gern, aber ansonsten muß weiß nicht sein.

Mein heutiger Lack ist ein weißer Holo von Glitter Gal,
Light as a Feather.

Wie auch alle anderen weißen Holos,
ist Light as a Feather nicht rein weiß sondern durch das Holopigment leicht angegraut.
Ich finde, es hält sich aber gut in Grenzen.

Der Lack liess sich einfach auftragen und deckte mit zwei Schichten.
Die Trocknung war normal gut.

So schön er auch ist,
an mir ist er es nicht *seufz*
Deswegen muß er auch leider wieder ausziehen :(

Dafür habe ich noch andere schöne Glitter Gal Holos :D

Glitter Gal bekommt ihr z.B. bei Llarowe.

Jetzt werde ich mal schnell noch bei Lena & Cyw vorbei hüpfen,
die Farbe für morgen ist allerdings auch nicht besser als weiß :P

Liebe Grüße, eure Muckel <3







Kommentare:

  1. I feel the same way about colors like that, I love to look at them, just not on me ,)
    But I actually think you can wear it!

    AntwortenLöschen
  2. Huh, ja. Solch ein gräuliches Weiß ist sicher bei den meisten Hautfarben schwierig.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht so aus, als wäre er aus Gel, so 3D und irgendwie cool durchsichtig. Ich fnde, die Farbe steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hach ja, das ist natürlich immer alles Geschmackssache, auf deinen Nägeln sieht der Lack topp aus! Ich würde allerdings auch andere Farben bevorzugen. Trotzdem gefällt er mir mit seinen Glitzerpartikelchen sehr gut.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand weiß als Vorgabe ja doof, aber dein Lack ist sogar einer, der mir gefällt!
    Sieht für mich zwar irgendwie nach Winter und Schnee und weißer Flauschipulli aus, aber schön! :)
    Steht deinen Nägelchen irgendwie auch :) Bei mir würde er glaub ich komisch aussehen :D

    AntwortenLöschen