Montag, 30. Juni 2014

Picture Polish - Badass

Gähn oder auch guten Morgen :D

Die Bilder zu meinem heutigen Lack
schlummern schon etwas länger auf meiner Festplatte.

Sie sind auch nicht besonders gut,
aber ganz löschen wollte ich sie dann doch nicht O:)

An dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe,
war es extrem heiß und meine Nägel schwimmen
quasi vor lauter Sonnenlicht auf den Bildern.

Badass von Picture Polish ist trotzdem wunderschön,
ein schwarzer Lack mit Bijou Holo Effekt und fast schon anthrazit.

Neben dem leichten Holo Effekt ist super viel bunter Glimmer Glitzer enthalten
und sieht dadurch auch ohne Sonne sehr hübsch aus.

Der Auftrag sowie die Trocknung sind gewohnt super.
Ich weiß gar nicht mehr ob die Fotos mit oder ohne Top Coat entstanden sind :D

Badass und andere Picture Polish Lacke
könnt ihr z.B. bei makeupland oder Llarowe kaufen ;)

Habt einen schönen Wochenstart !

Liebe Grüße, eure Muckel <3








5 Kommentare:

  1. I didn't buy this one, now I kind of regret LOL
    It looks so good on you!

    AntwortenLöschen
  2. Schön edel und gleichzeitig Besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt richtig edel für ein schwarz. Gefällt mir richtig gut. Auf jeden Fall etwas besonderes. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! :)
    Ich kenne diese Marke noch gar nicht :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen