Dienstag, 1. Juli 2014

Essence Sparkling Sand - Girls Just Wanna Have Fun (Beach Cruisers LE)

Guten Morgen ihr Süßen :)

Das Wetter wird wieder besser und mit Ach und Krach,
haben die Jungs dann gestern Abend ja doch noch gewonnen.
Das weiß ich erst seit eben, denn ich bin tatsächlich eingeschlafen gestern O:)

Auf meiner Festplatte schlummern auch noch ein paar Fotos,
die zum Teil schon etwas älter sind,
aber die ich nicht einfach löschen möchte,
deswegen versuche ich sie gerade etwas abzuarbeiten ;)

Die Beach Cruisers LE von Essence ist ja auch schon ein paar Tage alt,
vereinzelt stehen noch Reste in einigen Dm's oder bei Müller.

Ich hatte letztendlich drei der vier Sandlacke gekauft,
den türkisen hab ich hier schon gezeigt.

Girls Just Wanna Have Fun ist ein koralliges Orange mit
etwas Schimmer, der aber auf dem Nagel komplett verschwindet.

Ich finde es sieht doch sehr nach Putz aus :D

Trotzdem gefällt mir die Farbe gut und
die Trocknung war auch super schnell.

Ich trage zwei Schichten,
die sich problemlos Auftragen liessen.

Habt einen schönen sonnigen Tag ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3








Kommentare:

  1. habe auch drei dieser lacke gekauft. der orange hat mich auch gleich angelacht. aber mir ist auch aufgefallen, dass der sand-effekt sehr sehr grob ist (putz trifft es ganz gut *g*). leider gefällt mir das nicht so gut, obwohl die farbe echt schön ist. weiß noch nicht so genau, was ich mit den lacken mache ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke der LE haben mich total kalt gelassen. Ich finde, der Sandeffekt sieht bei denen merkwürdig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus,

    ich finde diesen Lack total schön, obwohl ich Ida leider recht geben muss, der Sandeffekt sieht hier echt komisch aus und das habe ich bei anderen Lacken schon mal besser gesehen.


    Bei mir läuft aktuell übrigens ein Gewinnspiel, an dem du sehr gern teilnehmen darfst. ;)


    Liebste Grüße,

    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen