Donnerstag, 3. Juli 2014

Wing Dust - Perfect Little Satelitte

Piep piep kleiner Satellit...

Naaaaaaa, habt ihr jetzt einen Ohrwurm von Blümchen ?! :D

Wenn nicht auch gut, denn eigentlich geht es hier um
Perfect Little Satellite von Wing Dust.

Ich versuche weiterhin meine Festplatte von Fotos zu befreien,
deswegen auch hier wieder etwas ältere Bilder *sorry* O:)

Als ich die Bilder zu Perfect Little Satellite sah,
war es um mich geschehen.

Obwohl eine klare Basis mit silbernen Flakes ja nicht so meins ist,
hat mich der leichte aber durchaus interessante Holo Effekt
von dem kleinen Satelliten sehr gereizt.

Ist mal was anderes und eine tolle Kombination ;)

Aufgetragen hab ich für ein deckendes Ergebnis drei dünne Schichten,
die Trocknung war gut und eine Schicht Hk Girl Top Coat gab es obendrauf.

Den kleinen Satelliten und weitere Wing Dust Lacke
gibt es übrigens bei Llarowe.

Lacke in Farbe... und bunt! habe ich übrigens nicht vergessen,
aber die Bilder von Perfect Little Satellite waren halt schon fertig
und ich heute bzw. gestern etwas im Stress.

Liebe Grüße, eure Muckel <3












5 Kommentare: