Samstag, 12. Juli 2014

Blue Saturday (Blue Friday) - Essence Wave Goddess LE

Hallo meine Lieben :)

Nein, ich bin nicht vollends in der Versenkung verschwunden,
aber aufgrund von zwei Kids,mit Ferien, die beschäftigt werden wollen,
habe ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt ;)

Eigentlich wollte ich euch meine heutige Review
zu den Essence Wave Goddess LE Lacken bereits letzte Woche zeigen,
aber da kam ich dann nicht zu.




Das Testpäckchen erreichte mich nämlich bereits Mitte letzter Woche
und ich habe auch direkt alles mit Begeisterung ausprobiert.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Cosnova Team.





Da ich die Produkte etwas getrennt vorstellen möchte,
gibt es heute erstmal einen Teil der Wave Goddess LE.

Die drei Lacke die ich euch heute vorstelle sind,
01 Loose Your Heart On The Board (pink), 03 Have A Break (hellblau)
und 04 Crush On Blue (dunkelblau).
Es gibt noch einen weiteren, grünen Lack.




 

Von den Farben her eher nicht so mein Beuteschema,
hätte ich mir die Lacke wohl auch nicht gekauft.

Wer aber solide Lacke in blau und pink sucht,
ist hier genau richtig.
Die Qualität ist wirklich großartig.
Zwei Schichten sind bei allen ausreichend deckend,
der Auftrag problemlos und die Trocknung wirklich super schnell.

Um Zeit zu sparen habe ich jeweils zwei Nägelchen mit den beiden
Blautönen lackiert und den Ringfinger mit dem pinken Lack.
Da ich wirklich begeistert war,
durfte die Kombi dann auch gleich einige Tage drauf bleiben
und auch Tip Wear war nicht bemerkbar.






Die beiden blauen Lacke 03 Have A Break und 04 Crush On Blue
haben beide noch einen feinen silbernen Schimmer drin.
Der pinke Lack 01 Loose Your Heart On The Board hat keinen Schimmer.

Die Lacke werden zudem noch von jeweils einem Gummi Ring
mit einer Inschrift geziert.
Allerdings habe ich da jetzt nicht unbedingt
Verwendung für und wäre für mich auch nicht unbedingt nötig gewesen.




Die Lacke haben mich aber wirklich überrascht und dürfen trotz ihrer
für mich eher unüblichen Farben, gerne bei mir wohnen bleiben.

Da bei meiner Mani die beiden blauen Lacke dominieren,
dürfen sie direkt noch an dem gestrigen Blue Friday der lieben MsLinguini teilnehmen.

Die Produkte der Wave Goddess LE sind momentan bei Dm,
Müller oder anderen Drogerien die Essence führen zu finden.




Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend :)

Liebe Grüße, eure Muckel <3


5 Kommentare:

  1. Ich habe die Lacke ja auch bekommen und finde sie qualitativ echt großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage mit Deinen Kids. :-)
    Eine wirklich tolle Kombination mit wirklich soliden Farben. Ich werde vernünftig sein und mir den pinken nicht kaufen da bereits so viele Lacke dieser Farbfamilie bei mir wohnen, aber ich finde ihn echt schön. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colors, I especially like the shimmer!
    Have fun - and enjoy the summer and your kids!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir die Lacke wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber auf den Fotos sehen sie wirklich großartig aus. So richtig kräftige Farben und von der Qualität scheinen sie ja auch ganz gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen echt so so hübsch aus! ♥
    Ich habe den gelb-grünen bekommen. Der ist leider so gar nicht mein Fall. :D

    AntwortenLöschen