Dienstag, 22. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Magenta (Pink Pop by Marcia Lima)

Hallöchen :D

Lacke in Farbe... und bunt! neigt sich morgen mit der zweiten Runde dem Ende zu,
deswegen will ich heute wenigstens noch an der Farbe für letzte Woche teilnehmen,
Magenta.

Magenta ist für mich kurz gesagt Telekom Pink...
Da ich keinen Lack in dieser Farbe besitze,
habe ich mich für Pink Pop von Marcia Lima entschieden.

Marcia Lima ist die Herstellerin der Indie Lacke Vermelho Acessories und
ich bin bei color4nails damals auf den Lack gestoßen.

Normalerweise bin ja nicht so der pink Typ,
daher weiß ich nicht mehr was mich damals zum Kauf bewogen hat O:)

Pink Pop, ist ein Holo Glitterlack in pink mit leicht pinker Jellybase
und vielen holografischen Glitzerpartikeln,
die hauptsächlich in pink, rot, orange & lila funkeln.

Ich trage drei Schichten, bei kürzeren Nägeln müssten auch zwei reichen
und zwei Schichten von meinem geliebten Hk Girl Top Coat,
der es allerdings nicht ganz schafft den vielen Glitter zu glätten.

Die Trocknung von Pink Pop ist durch den vielen Glitter natürlich schnell.

Das Entfernen war leider kein Vergnügen,
aber in der Sonne ist Pink Pop ein wahrer Augenschmaus ;)

Pink Pop und weitere Lacke von Marcia Lima findet ihr bei color4nails.

Ich hüpfe jetzt mal schnell zur Magenta Galerie bei Lena & Cyw und
bastel noch ein bißchen an meiner Idee, für die letzte Farbvorgabe bunt.

Liebe Grüße, eure Muckel <3













4 Kommentare: