Mittwoch, 16. Juli 2014

A England - Sleeping Palace (Burne-Jones Dream Collection)

Zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...manchmal ist es zu spät :P

Meine Teilnahme zu Aubergine von Lacke in Farbe... und bunt!
hat leider nicht mehr hingehauen :(

Trotzdem möchte ich euch meinen dafür
vorgesehenen Lack nicht vorenthalten ;)

Entschieden hatte ich mich nach einer kurzen Eingabe
bei Google (aubergine holo) *hust* ziemlich schnell O:)

A-England Sleeping Palace aus der Burne-Jones Dream Collection,
ist ein sehr dunkles aubergine lila, mit einem wunderschönen dezenten
Holo welcher so typisch ist für die A-England Holos.

Als die Collection damals rauskam,
mußte natürlich jeder einzelne davon einziehen :D

Ich mag diesen Holoeffekt sehr,
da er für mich linearen und scattered Holoeffekt perfekt vereint.
Zudem hat der Holo von A-England ein kleines Feuer in sich,
geradezu leuchtend von innen heraus.

Die Qualität, sowie Auftrag und Trocknung von zwei Schichten,
sind wie bei A-England gewohnt, gut, problemlos und schnell.

Kaufen könnt ihr A-England Lacke bei lovelycosmetics.de oder Llarowe,
oder diversen anderen Onlineshops wie Pshiiit, meimeisignatures,
Hypnoticpolish, Prettypolish, Edgy Polish usw.

Habt einen schönen Mittwoch :)

Liebe Grüße, eure Muckel <3






5 Kommentare: