Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dance Legend - Last Serenade

Piiiiiiiiiink :D

Sorry, aber für Lacke in Farbe... und bunt!
war ich leider zu spät.

Mich hat eine schöne Erkältung erwischt und
ich habs einfach nicht geschafft...

Trotzdem möchte ich euch diesen pinken Knaller,
den ich mir dafür ausgesucht hatte nicht vorenthalten ;)

Last Serenade von Dance Legend
aus der Wow Prism Collection.

Normalerweise bin ich ja nicht so pink
und ich besitze auch wirklich wenig Lacke in der Farbe,
aber bei Last Serenade war es Liebe auf den ersten Blick.

Die Qualität sowie der Auftrag sind wie gewohnt super !
Trocknung mit drei dünnen Schicht auch problemlos.
Diesmal habe ich allerdings gleich eine Schicht Hk Girl Top Coat darüber lackiert.

Das Funkeln der Holobröckel ist einfach atemberaubend :D

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen,
Dance Legend Lacke bekommt ihr hier:
dance-legend.com


und ich verziehe mich mit meiner Erkältung jetzt wieder ins Bett...

Grüßle, eure Greeench <3







Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit. Und nun zum Lack: hammermäßig kann ich da nur sagen, ein richtiger pinker Knaller.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, so eine Erkältung ist echt eklig - ich wünsche dir gute Besserung! Schön mit Tee ins Bett kuscheln :)

    Und der Lack ist ja mal Knaller! Mann ey, und ich habe wirklich und allen Ernstes geglaubt, ich bräuchte keinen Lack aus der WowPrism Kollektion... :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Wow-Prisms sind einfach genial. Toller Farbton! Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. That is one absolutely wonderful pink - I need to try mine soon, lovely swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir erst mal gute Besserung. Und der Lack ist wirklich hammer schön :-)

    AntwortenLöschen