Freitag, 10. Oktober 2014

Max Factor - Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy (Review)

Huhu,

heute gibt es eine kleine Review die ich blöderweise
viel zu lange vor mir hergeschoben habe,
unbegründeter Weise wie sich herausstellte ;)

Es geht um den 25 Patent Poppy von Max Factor,
den ich dank Rossmann testen durfte.
Vielen Dank dafür !

Auf den ersten Blick gefiel mir die Farbe
von Patent Poppy nicht so wirklich,
ihr wisst ja, rot und ich so, nee *g*

Naja, Lack auf und durch
und tadaa, er gefällt mir doch ausgesprochen gut.

Ein heller Rotton mit orangem Schimmer,
steht dann sogar mir und darf gerne bei mir wohnen bleiben :D

Auftrag war mit zwei Schichten auch gut,
bißchen Nagelweiß schimmert noch durch,
aber ansonsten war das Ergebnis gleichmäßig.
Trocknung war auch super !

Ich trage weder Base noch Top Coat
und die Bilder sind wieder unter der Tageslichtlampe entstanden.

Patent Poppy glänzt durch den Gel Shine Effekt,
zumindest sehr schön von alleine.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen,
da ich ihn erstmal nur geswatcht habe,
auf anderen Blogs habe ich aber gelesen das viele
schnell Tip Wear hatten...
allerdings hält auf meinem Gel ja fast alles sehr lange ;)

Max Factor bekommt ihr natürlich bei Rossmann
oder jedem anderen Drogeriemarkt eures Vertrauens.

Da war doch noch ein Grüner in der Reihe, oder ?!

Grüßle, eure Muckel <3











12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das sieht wahnsinng toll aus. Ich mag aber Rot sowieso. Du hast auch tolle Nägel. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke dir <3
      Meins ja sonst nicht so,
      aber der hier ist schick :D

      Löschen
  3. It looks so delicious on you, right and fun, a real pick-me-upper!

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Ich finde Deine Mani einfach super sauber lackiert; gerade bei Rottönen fällt ja jeder Patzer sofort auf. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also das Rot sieht erstens knallertoll aus, und zweitens steht es dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen