Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzlich Willkommen - schon wieder ein blog

Hallo, liebe Neuankömmlinge :)

Das alte Jahr ist noch nicht ganz rum, da gibt es auch schon wieder ein neues blog.

Einige kennen mich vielleicht schon von den Hand-some Girls, dort geht es mit meinen fünf lieben Bloggerkolleginnen ausschliesslich um Nagellack und Nageldesign.

Da jede von uns dort aber nur einen Tag, bzw. zusätzlich zu unserem Gemeinschaftssonntag belegt und ich einfach zu viel Nagellack und natürlich auch andere Sachen vorstellen mag,
habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich mein eigenes blog zu starten.

Ich habe momentan eine ausgeprägte Leidenschaft für Nagellack (vorallem Holos & grün), aber hin und wieder verdienen auch andere Produkte meine Aufmerksamkeit :D

Der Name des blogs steht für Green (meine Lieblingsfarbe), Glaze (Glasur - Lack für die Nägel oder Gesichtsmalerei) und Glasses (für Gläser, Gläschen und Fläschchen).

Hier werdet ihr also nicht nur Nagellack zu sehen bekommen, sondern auch Körperpflege, Gesichtspflege, Haarprodukte, dekorative Kosmetik, das ein oder andere Parfum und evt. sogar mal etwas für den Haushalt oder so ;)

Wundert euch bitte nicht, wenn sich evt. das Design zwischendurch ändert, ich bin noch neu in der Materie und bastel sicher hier und da nochmal rum.

Bitte hinterlasst mir ruhig Verbesserungsvorschläge, am besten mit genauer Anleitung *haha*

Ich freue mich auf bekannte Gesichter und neue Leser.

Habt einen schönen 4. Advent und denkt dran, wenn das 5. Lichtlein brennt... :D

Liebe Grüße, eure Muckel <3


Kommentare:

  1. Oha, du machst dich also selbstständig ;-) Dann folge ich dir gleich mal! Meine Lieblingsfarbe ist nämlich auch Grün <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich wirklich :)
      Ja, aber ich bleibe dem anderen blog natürlich treu, ist ja schliesslich unser aller Baby ;)
      Grün ist toll, vorallem zu roten Haaren und wenn dein Profilbild deine Haarfarbe zeigt, dann haben wir noch etwas gemeinsam :D

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    na da bleib ich doch gleich mal hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da freue ich mich wirklich sehr ;)
      Vorallem über bekannte Gesichter :D

      Löschen
  3. Juhu, ich freu mich! Letztens hab ich schon mal kurz vorbeigeklickt, da war aber noch kein Post online. Grün ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja jetzt kommt regelmäßig was ;)
      Freue mich das du hier bist :D

      Löschen
  4. Ich finde Grün auch als Farbe total toll und habe (wegen unseres Umzugs) sogar eine meiner Zimmerwände in einem knalligen Apfelgrün namens "Wasabi" gestrichen!

    Folge dir auch und vielleicht magst du ja auch mal ab und zu auf meinem Blog vorbei schauen?? Ich würde mich freuen ;-)

    Alles Liebe
    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen