Samstag, 28. Dezember 2013

Shopping & Neuankömmlinge - Neues für die Sammlung

Hey ihr Lieben,

ich war gestern so irre mich mit meinem Mann und meinen Kindern in den Shoppingwahnsinn zu stürzen, aber ich wollte endlich meinen Douglas Gutschein auf den Kopf hauen :D

Hier also ein kleiner Eindruck was gestern und in den letzen Tagen so neues bei mir eingezogen ist ;)

Einkauf im Douglas von meinem Geburtstagsgutschein (liebe Schwiegereltern das Geld wurde gut investiert) ;)
Anny Lacke: Surfing Crocodile (stand schon lange auf meiner Wunschliste), Beautiful Beast habe ich mir wegen der lieben Polish_Beauty von Lackverrueckt gekauft, ist nämlich eigentlich gar nicht meine Farbe, aber ich hab da schon was im Kopf ;), Coral Reef war der erste den ich von den Testern im Dougi geswatcht habe, gefiel der Mitarbeiterin auf den ersten Blick auch am besten, Green Green Grass ist halt grün ne :D und Catch Fire gefiel meinem Mann am besten.




Dann ist da ja auch noch ein Tk Maxx in der City und dort gibt es oft tolle Schnapper ;)
Opi Lacke: Excuse Moi! der hat grünen Glitter drin :D, Number One Nemesis schönes Khakigrün <3, Last Friday Night hatte ich schon öfter mal im Sinn, Ds Lapis, I don't give a Rotterdam! und Get your Number (den habe ich schon) werden wohl wieder ausziehen müssen ;)



Bereits vor einiger Zeit gekauft, hatte ich mir beim Bummeln im Rossman den Rival de Loop 01 Silver aus der Glam Collection und nachdem mir die beiden Kiko Lacke aus der Digital Emotion LE so gut gefallen hatten, habe ich mir zuletzt noch den schwarzen Techno Black zugelegt, den werdet ihr morgen bei unserem wöchentlichen Gemeinschaftssonntag sehen können ;)



Dann hatte ich vor kurzem einen tollen türkis / grünen Thermolack von Layla auf einem anderen blog gesehen, direkt hab ich geschaut ob es den auch im Marlin Shop gibt und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich ihn mir direkt bestellt :D
Im Rahmen dessen hat man mir netterweise gleich zwei Lacke zum testen dazu gepackt, einmal den Thermolack nochmal in einer anderen Farbversion orange / gelb und einen Color Changing Lack von Ruby Wing in der Farbe Electric Firefly, ein neongelb was in der Sonne orange wird ;)



Zu guter letzt, hatte ich vor kurzem meinen geliebten Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow auf den Boden fallen lassen *wein*. Da ich sofort Ersatz brauchte, habe ich das erste mal bei meimeisignatures bestellt. Dort war der Hk Girl sogar günstiger als bei Llarowe und damit sich der Versand auch lohnt, durfte noch Auld Langs Wine von Girly Bits mitfliegen, ein wunderschöner weinrot-brauner Holo <3
Der Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen und wären die Feiertage nicht gewesen, wären die Beiden auch ruckzuck da gewesen, so kamen sie aber (leider) erst gestern nach 9 Tagen.



Ihr seht also, es gibt einige Neuzugänge und viel zu lackieren :D
Manches davon werdet ihr wahrscheinlich drüben sehen oder halt hier ;)

Habt ihr in letzter Zeit neue Mitbewohner bekommen oder sogar welche unter dem Tannenbaum gehabt ?

Liebe Grüße, eure Muckel <3

8 Kommentare:

  1. Freut mich das ich Dich angefixt habe :-D

    Da hast du aber wirklich viele Schätzchen gekauft ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P :D
      Das finde ich gar nicht gut, ist doch gar nicht meine Farbe ;)
      Erst hatte ich den auch nicht auf dem Schrim gestern, aber dann hab ich ihn entdeckt und mußte an deine Bilder denken und zack, war er in der Tüte :D Ich weiß auch schon was ich mit ihm vor habe und mit der kleinen Größe kann man ja nicht so viel falsch machen *g*

      Löschen
  2. Schöne neue Lacke :) den I don´t have a rottadam hab ich auch und get your number :P
    Zum Tk maxx komm ich zum Glück auch in ein paar Tagen wuhuu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden muß ich noch loswerden ;)
      Manchmal hat der Tk Maxx gar nichts und manchmal hat man echt Glück :D

      Löschen
  3. Nette Neuankömmlinge haste da! ^^

    Immer, wenn ich von so tollen TK Maxx Ausbeuten lese, könnte ich vor Neid platzen... xD Der nächste TK Maxx liegt von mir knappe 80 km entfernt. Und beim ersten und bisher einzigen Besuch dort gab's nur Mist. Den OPI DS Lapis gab's nicht zufälligerweise mehrmals? :P Den will ich schon gefühlt EWIG...

    Surfing Crocodile von ANNY ist 'ne ziemlich geniale Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :D
      Hast ne Mail im Postfach ;)
      Ist nicht immer so, aber momentan gibt es Opis und Orlys ;)
      Vorher gabs oft gute Color Club Sets, Barielle und Opi sowie Orlys gabs auch immer mal wieder oder dieses Folienset von Ciate.
      Ja, das surfende Krokodil habe ich mal vor langer Zeit im Douglas aufgetragen bekommen und seit dem surft es in meinem Kopf, bisher dachte ich auch das ich mit meinem p2 Dupe hinkomme, aber gestern war es dann soweit *lach*

      Löschen
  4. Ooooh, auf den DS Lapis bin ich jetzt echt neidisch… Sooo schade, dass wir keinen TKMaxx in der Nähe haben. :( Schöne Auswahl hast du da. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, dabei will ich ihn gar nicht :D
      Der war nur im Set mit drin ;)
      Danke <3

      Löschen