Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! - Tannengrün (Celestial Cosmetics - Liquid Lawn)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag und hoffe ihr seid reich beschenkt worden ;)

Da meine Geburtstagsgeschenke dieses Jahr etwas größer waren, war es beim Weihnachtsmann etwas ruhiger dieses Jahr, aber eine neue Kamera und eine Anmeldung in der Fahrschule sowie die ersten Fahrstunden sind ja auch kein Pappenstiel :D
Ausserdem darf ja regelmäßig der ein oder andere Lack einziehen und das sehe ich immer als Geschenk für mich selbst an *lach*

Ich möchte heute endlich das erste mal bei der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw mitmachen.
Ich finde die Aktion einfach toll und da ich jetzt hier auch Mittwochs posten kann und grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, habe ich mir gedacht das dieser Tag genau der richtige zum starten ist.

Die Farbe für diese Woche lautet: Tannengrün

Ich trage aktuell über die Weihnachtstage einen Jellylack von Celestial Cosmetics - Liquid Lawn.

Liquid Lawn ist ein dunkelgrüner Jellylack mit kleinen blauen und grünen und großen runden grünen Holo-Pailetten. Ich trage ihn über Mojito Madness von Essie (Zeit- und Faulheitsgrund).
Man kann Liquid Lawn natürlich auch über schwarz oder Solo lackieren.

Liquid Lawn liess sich sehr gut auftragen und trocknet zügig durch, für die großen runden Pailetten muß man allerdings etwas fischen, mit einem Zahnstocher kann man aber gut darin rumrühren und die Pailetten dann an der Stelle platzieren wo man sie haben möchte ;)
Ich liebe diese großen runden Holo-Pailetten, habe noch ein paar andere Lacke damit hier (von Emily de Molly z.B.), die nur darauf warten lackiert zu werden :D

Die Leser der Hand-some Girls, konnten Lack am Montag bereits hier sehen.
Da ich aber in den letzten Tagen mehrmals auf den Lack, im Familien- und Freundeskreis und auch draussen beim einkaufen oder so angesprochen wurde, scheue ich mich nicht ihn heute nochmal zu präsentieren ;)
In live ist er nämlich noch viel schöner, vorallem wenn das Licht an den großen Pailetten bricht *schwärm*

Celestial Cosmetics Lacke bekommt ihr hier bei Color4Nails, man kann per Mail schreiben, dann kann man auch aus Deutschland bestellen ;) oder bei meimeisignatures.

Genaue Infos zur Aktion Lacke in Farbe... und bunt! findet ihr hier und hier ;)

Eine schöne Galerie, wo auch ihr euren Link einfügen könnt, findet ihr hier.

Ich denke, ich werde nun regelmäßig an Lacke in Farbe... und bunt! teilnehmen und bin schon ganz gespannt welche Farbe für nächste Woche ansteht :D

Ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage.

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)
Liquid Lawn (indoor / Blitz)




Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wirklich schön! Besonders gut gefallen mir die runden Glitterplättchen <3 das ist viel hübscher als immer nur die Hexagons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny, ja ich liebe Lacke mit diesen großen runden Holo-Pailetten total <3
      Sind zwar etwas schwierig zu händeln, aber mit einem Zahnstocher klappt das sehr gut.

      Löschen
  2. Schöner Blog und ist ja klar dass ich dir dann folge :] Sehr gut ! Und grün liebe ich ebenfalls :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich natürlich sehr ;)

      Löschen
  3. Ach, ist der schöööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotte <3
      Morgen früh muß er runter ;)

      Löschen
  4. Super, dass du jetzt auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist - und dann gleich mit so einem coolen Lack, wow! Mir wäre er zwar wahrscheinlich ein bisschen zu sheer - aber er sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich auch das ich mitmachen kann und mit dem eigenen blog geht das auch :D
      Ja, ich finde gerade dieses sheere jellyartige so geil bei diesen Lacken, denn mit den runden Pailetten wird das so richtig 3d mäßig auf den Nägeln <3
      Schwarzer Lack drunter geht auch gut ;)

      Löschen
  5. Boah, der gefällt mir aber auch gut. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Der war wirklich toll zu tragen ;)

      Löschen