Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Silber (Colors by Llarowe - Silver)

Happy New Year ihr Süßen und willkommen in 2014 !!!!

Heute ist es mal wieder soweit und es ist Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!

Die Farbe für diese Woche lautet: Silber 

Silber ? Silber ??? Silber ?!
Ich trage doch kein Silber *kreisch*

Irgendwie hatte ich es letzte Woche auch erstmal überlesen,
wahrscheinlich aus gutem Grund *g*
Silber ist nämlich absolut nicht meins, nein nein und nochmal nein :D
Es steht mir auch nicht sonderlich und verträgt sich kaum bis gar nicht mit meinem Hautton :(

Ok, überleg... und wie immer ist Holo meine Rettung wenn es um eine Farbe geht,
die ich eigentlich nie trage, es sei denn, es ist ein Hololack...
dann mag ich wirklich jede Farbe ;)

Da der eigentliche Lack den ich am liebsten gezeigt hätte, aber noch in der Post hängt,
habe ich mich für einen Lack Namens Silver entschieden. Wie passend, oder ?! :D

Silver stammt aus dem Silver and Gold Set von Colors by Llarowe aus der Xmas / Hanukkah Collection 2013.

Passenderweise war er auch gleich mein Silvesterlack für gestern, ich trage zwei Schichten auf einem p2 long lasting base coat. Die erste Schicht war etwas schwierig, hier muß man wieder aufpassen nicht zu oft über die gleiche Stelle zu streifen und ich fand die Konsistenz etwas zäh und habe etwas Verdünner von p2 hinein gegeben. Die zweite Schicht gleicht aber alles sehr schön aus, die ersten Fotos sind ohne und die letzten mit Top Coat entstanden, hierfür habe ich den Hk Girl von Glisten & Glow verwendet.
Getrocknet ist Silver übrigens ziemlich flott !

Silver hat deutliche graue, blaue und lilane Untertöne aber immerhin passt der Name hervorragend ;)
Dieser Holo-Porno ist zu genial <3

Ich werde euch jetzt mit Bildern überfluten und freue mich jetzt schon darauf euch weitere Colors by Llarowe vorzustellen.
Zudem bereitet mir die Farbe für nächste Woche jetzt schon Kopfschmerzen :D

Habt noch einen schönen Feiertag und ich wünsche euch das Beste für 2014.

Weitere Bilder könnt ihr euch hier ansehen ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (indoor / Blitz)
Silver (outdoor / Halbschatten)
Silver (outdoor / etwas Morgensonne)

Kommentare:

  1. Holla der hats aber drauf :) Wirklich toller Lack, liebe Grüße und frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, Holla die Waldfee :D
      Danke, dir auch !

      Löschen
  2. Geil geil und noch mal geil :-D
    Dir ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und nochmal danke <3
      Dir auch ;)

      Löschen
  3. Was für ein geiler Lack! *staun* Und der Holoeffekt ist verflucht gut eingefangen! Hammermäßig meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, du kennst die Lacke doch ;)
      Vielen vielen Dank, der ist aber auch extrem holo :D

      Löschen
    2. Klar, kenn ich die, hab ja "genug" davon hier... ;P Aber DEN kannte ich noch nicht SO. Verstehste?! xD

      Löschen
    3. Hihi, genug ?! Davon hat man nie genug ;)
      Hast du DEN auch ? :D

      Löschen
  4. Suuuuperschööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Roaaaaaaaarrrrrrrr, was für ein geiler Gerät. Und ich bin ganz bei dir, bei einem Holo ist auch die Farbe egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geil :D
      Ja, bei Holo setzt mein Verstand aus und die Farbe ist wurscht ;)

      Löschen
  6. alter schwede, wie konnte dieser Post bei mir untergehen ? Bin absolut begeistert von diesem starken Effekt ^^ HOLO <3 i love you :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab mich schon gewundert nichts von dir zu lesen *lach*
      Der Effekt ist wirklich megakrass, ich freue mich schon alle anderen zu zeigen :D

      Löschen
  7. Holla die Waldfee, was für ein Lack!!! Ich glaub, der Effekt toppt jeden, den ich bisher gesehen habe. Wirklich heftig. Da kann ich nur sagen: Was für ein krass geiles, buntes Silber! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja danke :D
      Wobei der Effekt teils schon so krass ist, das man die eigentliche Farbe gar nicht mehr erkennt, aber egal, wo Silver drauf steht, muß auch Silver drin sein und über das restliche Farbspektrum sehe ich als Holo-Süchtige mal hin weg ;)

      Löschen
  8. Also der Lack passt definitiv zu Silber! Und zu Blau. Und Rot. Und Gelb - und Grün auch :P Krass, krass, krass und wirklich, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja :D
      Leider sieht man von Silber nicht mehr so viel wegen dem Holo-Effekt,
      aber toll isser wirklich ;)

      Löschen