Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Anthrazit (Enchanted Polish - October 2013)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit, für Lacke in Farbe... und bunt!

Ich finde die Aktion wirklich total klasse, das musste ich mal loswerden :D

Die Farbe für heute lautet: Anthrazit

Joa, Anthrazit ist für mich so gar keine Farbe, ebenso wenig wie silber
und altrosa *g* Macht doch bitte mal eine schöne Farbe für mich, ja ??? :D

Anthrazit, irgendwas zwischen schwarz und grau, weder Fisch noch Fleisch, ne ;)

Zum Glück hatte ich ja vor einigen Tagen Post erhalten, dabei war auch ein
schöner Lack in anthrazit - Enchanted Polish October 2013

Ich weiß gar nicht, ob ich ansonsten überhaupt etwas in anthrazit
besitze (eher unwahrscheinlich) :D

Die Lacke von Enchanted sind wirklich super schwer zu bekommen,
das ist jedes Mal ein regelrechter Kampf und innerhalb von einer Sekunde
sind sie auch schon ausverkauft :(

Dafür sind sie aber auch irgendwie besonders, für mich hat jeder Enchanted Lack
den ich besitze etwas eigenes, auch wenn es andere ähnliche Holos gibt,
gleiche gibt es leider nicht.

October habe ich gestern Abend lackiert, er ist etwas dickflüssig,
deswegen habe ich wenige Tropfen Verdünner von p2 hineingegeben.
Gedeckt hat er fast schon mit einer Schicht, aber ich mußte noch ne zweite lackieren :D
Getrocknet ist die erste Schicht ziemlich flott, bei der zweiten dauerte es etwas länger
aber ich hab dann meinen Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow drüber lackiert ;)

Ich finde diesmal habe ich doch genau den richtigen Ton getroffen, oder ?! :D

Ihr Lieben, ich bin gespannt welche anthraziten Lacke wir heute noch bewundern
dürfen und welche Farbe Lena & Cyw sich für nächste Woche ausgedacht haben.

Liebe Grüße, eure Muckel <3

October 2013 (indoor / Blitz)

October 2013 (outdoor / leider ohne Sonne)

October 2013 (indoor / Blitz)

October 2013 (indoor / Blitz)

October 2013 (indoor / Blitz)

October 2013 (indoor / Blitz)



Kommentare:

  1. Wooow, also dafür dass du anthrazit nicht genau bestimmen kannst und es nicht wirklich magst haste dir aber einen wahnsinnig passenden Lack ausgesucht!! Ich find toll, dass deiner auch diese etwas rauchige Note, leicht bräunlich, drin hat - SO muss anthrazit nämlich sein ;) Bis auf den Holoeffekt, der ja nun nicht ganz so meins ist, ein toller Lack!
    Ach, und ich find es schön dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt *g*
      Die rauchige Note ist wirklich toll <3
      Danke, danke ich freue mich auch noch
      extra was eigenes zu machen :)

      Löschen
  2. Ich war nun ganz tapfer und hab mir die Bilder des Lackes ganz lange angesehen. xD Er ist TRAUMHAFT!

    Ich zeig heute sogar 'nen ähnlichen Lack. :D Aber der hier gefällt mir natürlich besser - wie soll's auch anders sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, war doch gar nicht so schlimm, oder ?! *g*
      Danke Liebes, deiner auch <3
      Mir gefällt deiner sogar einen Tick besser :D

      Löschen
  3. Und ich dachte grad noch "Na, mal bei Muckel schauen gehen, ob es wieder nen Holo gibt!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch ! Man muß sich ja irgendwie treu
      bleiben, ne ;) :D

      Löschen
  4. Puh! Also dafür, dass du die Farbe nicht magst, ist dein Lack ja ne echte Bombe! Wunderschön... da bin ich ja echt gespannt, was passiert, wenn du eine Farbe gut leiden kannst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich habe mich auch redlich bemüht, bzw.
      hatte Glück, das der gerade so passt *g*
      Ich hoffe es kommt bald mal eine Farbe die ich leiden kann ;) :P

      Löschen
  5. Also dieser Lack gefällt sogar mir, obwohl ichs ja mit Holo-Lacken nicht so hab. Hab zwar vereinzelt welche rumstehen, aber die kommen bei mir eher weniger zum Einsatz.
    Und dafür, dass du anthrazit eigentlich so gar nicht magst, stehts deinen Nägeln aber hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Hach, wie kann man Holo nicht mögen ?! :D
      Danke dir <3

      Löschen
  6. Der Ring sieht so niedlich aus zu deinem Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ;)
      Ich finde die Farbe etwas unvorteilhaft für mich,
      da mußte wenigstens was in Gold her :D

      Löschen
  7. Hach, ja… Enchanted. *seufz* Sooooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, deine Begeisterung für den Lack kann ich voll und ganz nachvollziehen - klasse :) Und Anthrazit ist wohl ne Farbe :P Aber keine Sorge - es kommen bestimmt auch wieder Farben, die dir zusagen (irgendwann... oder so :P)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Naja, ok es ist ne Farbe, aber halt nicht meine *g*
      Ja ja, irgendwie irgendwo irgendwann fangen auch für mich die Farben an...
      ich warte nicht mehr lang...lalalala ;)

      Löschen
  9. ... aaaahhhhh... ICH.BIN.NEIDISCH!!! ... enchanted steht bei mir auch ganz oben auf der wunschliste, insofern hast du bei mir nen absoluten volltreffer gelandet... der lack hätte sogar gelb oder orange sein können und ich würde ihn lieben... ganz großes kino !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch ;)
      Danke für den lieben Kommentar <3
      Hihi, gelb und orange kommt sicher auch noch
      dran, aber da hab ich leider keinen von enchanted :D

      Löschen
  10. Wow mir gefällt der Lack echt gut <3 Der Holo-Effekt holt hier echt noch mal einiges raus und das, ohne direkt zu erschlagen :) Sehr hübsch und echt schade, dass man Enchanted Polish so schwer bekommt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Das stimmt, wobei ich den Holo-Effekt ja gerne etwas stärker habe :D
      Leider wahr, mir wäre es auch lieb wenn man sie einfacher bekommen würde ;)

      Löschen