Sonntag, 5. Januar 2014

Shopping & Neuankömmlinge - Neues für die Sammlung

Hey ihr Süßen,

habt ihr einen schönen Sonntag ?!

Ich möchte euch schnell die neuesten Mitbewohner im Hause Muckel vorstellen :D

Am Freitag war ich endlich wieder mal im Dm, leider habe ich keinen direkt in der Nähe (der hat vor ein paar Jahren zugemacht, da habe ich aber leider noch nicht hier gewohnt, sonst wäre das nicht passiert) :D

Dort habe ich die neue p2 Beauty Rebel LE entdeckt und die beiden bunten Mascaras mitgenommen, leider habe ich den fake lash helper übersehen oder er war schon weg :/
(falls ihn jmd. besorgen kann, bitte bei mir melden) ;)

Dann gab es ein paar neue Catrice Lacke, aber noch nicht alle, die da kommen sollen.
Ich habe den 06 Call me Princess Crushed Crystals Lack mitgenommen, der erinnert mich sehr an den Kiko Sugar Mat Strawberry Pink (Dupe-Test Ahoi) ;)

Im Müller bei uns, habe ich dann noch zwei Päckchen, von den falschen Wimpern aus der Kalinka Beauty LE von essence mitgeommen. Ich bin so begeistert von meinem Test-Päckchen gewesen, das ein kleiner Vorrat her mußte :D
Von den Wimpern folgen auch noch Tragebilder.



Dann war gestern meine Schwiegermama zu Besuch und da sie sich gerne die Nägel neu machen wollte, aber ihre Brille vergessen hatte, habe ich mich kurzerhand zum lackieren geopfert ;) Über einem roten Chanel Lack (sie hat viele Chanel Lacke) wollte sie dann gerne einen goldenen ArtDeco drüber haben und ich hatte mich bereits einige Zeit zuvor in den ArtDeco verliebt (ist aus einer neuen LE) und so durfte er dann bei mir bleiben :D



Die schönste und gleichzeitig nervenaufreibendste Post kam allerdings diesen Freitag aus Amerika ;)
Ein Päckchen mit drei Lacken von Enchanted Polish, sehr begehrt und ultraschwer zu bekommen. Nach einem Überverkauf auf der Seite, war bis zum Erhalt der Sendungsnummer gar nicht klar ob ich die Lacke überhaupt geschickt bekomme und seit dem 20. Dezember tat sich dann auch in der Sendungsverfolgung nichts mehr, bis Donnerstag endlich ein neuer Scan die Ankunft in Deutschland offenbarte. Als es dann Freitagvormittag klingelte, riss ich meiner Postbotin das Paket buchstäblich aus der Hand :D (ich glaube, sie denkt, ich bin leicht irre)
Trotz schwitzen, einiger schlafloser Nächte und einigen Alpträumen, bin ich froh das November 2013, Dime Piece und October 2013 nun sicher in meinem Schränkchen stehen.
Sie sind es allemal wert ;)





Ich werde jetzt noch Top Coat über meinen Lack für Lacke in Farbe... und bunt! auftragen und werde dann gemütlich Hawaii Five-0 schauen (meine Lieblingsserie) ;)

Habt ihr auch Post bekommen oder euch diese Tage etwas neues gekauft ?

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Kommentare:

  1. Enchanted Polish ist für mich nach wie vor ein Mysterium. Ich hab keine Ahnung wie man da an Lacke kommen soll... Deswegen versuch ich mir auch jedes Mal auf's Neue auszureden, dass ich sie brauche. :D Schwierig, aber bisher funktioniert's.

    Ja, ich hab auch Post bekommen. ;) Und mich ganz schlecht gefühlt, dass ich's selbst nicht mehr zur Post geschafft habe. :( Aber heute werd ich die Post stürmen und hoffen, dass du dich bereits morgen genauso freuen kannst wie ich es tat, als ich das Päckchen aus meinem Briefkasten gezogen hab. DANKE!

    Nach diesem Wimperndingens könnte ich übrigens mal Ausschau halten, wenn du magst. Die orangefarbene Mascara hatte ich letztens auch in der Hand, mich aber and er Kasse dann doch dagegen entschieden. Ich find farbige Mascaras klasse, grade als Akzent für den unteren Wimpernkranz. Ich glaub die beiden muss ich mir doch noch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Och naja, so mysteriös ist es nun nicht, aber stressig :D
    Bleib aber ruhig dabei keine zu brauchen, wenn man einmal mit ihnen angefangen hat, ist es ganz ganz schlimm *g*

    Nichts zu danken, DIE Post war zwar heute noch nicht dabei aber bestimmt morgen oder so ;)

    Das wäre total super mit dem Wimperndingens !
    Die beiden Farben gefallen mir auch besonders gut von den Mascaras.
    Die brauchst du unbedingt :D

    AntwortenLöschen