Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Altrosa (Jolifin - rosé)

Hey ihr Lieben,

ich bin nicht nur spät dran, nein, ich werde auch heute nicht viel schreiben.

Mich hat es Magen-Darm mäßig voll erwischt und gestern lag ich komplett flach und heute zwinge ich mich gerade zum posten :(

Trotzdem ist es heute wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!

Die Auswahl für heute heißt: Altrosa

Rosa ist eine der schlimmsten Farben für mich, gleichauf mit Silber :D
Von daher habe ich auch nicht wirklich was davon im Petto :/

Also habe ich google betätigt und bin an dem Nfu Oh 64 hängen geblieben,
der in einem Blogpost als altrosa bezeichnet wurde, naja, ich finde ihn eher lila,
aber beim durchforsten meiner Lacke lief mir dann ein ähnlicher holografischer
Lack über den Weg. Jolifin - rosé, ist es dann auch geworden,
aber auch er wirkt leider eher lila als altrosa und somit bin ich wohl heute eher an der Farbe vorbei.

Naja, der Auftrag und die Trocknung der zwei Schichten ist trotzdem gut
und der sanfte Holo-Effekt ist durchaus schön <3

Ich werde mich jetzt wieder ins Bett verkrümeln, mitsamt meiner Wärmflasche.

Wahrscheinlich werde ich vor Freitag auch nichts mehr posten :(

Liebe Grüße, eure Muckel <3


Indoor / Blitz

Indoor / Blitz

Indoor / Sonne

Indoor / Blitz

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Ich hatte die letzten Tage "nur" nervige Halsschmerzen, bin aber auch heilfroh, dass die jetzt weg sind...

    Und wenn man einfach für alles einen Holo als Ausweg nimmt, ist das doch wunderbar :P Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt gehts wieder ;)
      Iiiiiich ?! Ich benutze keine Holos als Ausweg *tzzz* :D

      Löschen
  2. Bei Holos ist das mit der Grundfarbe eh meistens egal, weil man kaum was davon sieht: Insofern: der passt schon:D

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist zwar wirklich etwas fliederfarben, aber hey, er ist Holo!!! Das entschädigt für den Rest :D

    Ich wünsch dir gute Besserung, bei uns geht derzeit auch wieder mal was rum... nervig, sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan bin ich ja froh *puh* :D
      Danke dir, ja nervig ist der richtige Ausdruck dafür *g*

      Löschen
  4. Aiaiiai gute Besserung :/ Der Lack ist aber sowas von schön <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir bald besser^^
    Der Lack ist wirklich total schön und passt super zu deinen Nägeln
    Passend dazu das du ein Holo zeigst, beantworte ich dir mal die Frage was Hema ist, wo ich meine Holos her habe ;)
    Hema ist ein "kleines" (zumindest das bei mir^^) Geschäft, in dem sich vieles finden lässt, wie zum Beispiel Deko-Artikel, oder auch Nagellack. Ich kenne Hema auch seit kurzem, doch bis jetzt konnten bei mir nur die Holos mit, da ich finde, dass sonst nichts besonderes da ist.

    http://www.hema-deutschland.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke dir <3
      Ich finde die Farbe zwar nicht so ideal, aber Holo ist Holo :D

      Löschen
  6. Ach komm, zwischen dem Holo hat sich doch auch ein bisschen Altrosa versteckt und selbst wenn es sich nicht zeigt, ich finde ihn schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Na, wenn du das sagst, dann ist das so :D
      Danke <3

      Löschen