Samstag, 4. Januar 2014

Weiter gehts mit den Neuheiten - p2 Beauty Rebel LE

Hey ihr Süßen,

ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende ;)

Weiter geht es mit den gestern angekündigten Neuheiten, aber irgendwie bin ich noch etwas überfordert mit diesen blogger-newslettern :(

Naja, probieren geht über studieren :D

Auch p2 hat einige Neuheiten und startet mit der Beauty Rebel LE ziemlich bunt ins neue Jahr ;)

Die Produkte der LE gibt es ab dem 02.01. bis 28.02.2014 in eurem Dm Markt (allerdings gilt auch hier, mal früher oder später)

In meinem Dm steht sie bereits und ich hab gestern auch direkt zwei Teile mitgenommen, die beiden bunten Mascaras :D
Leider hab ich vergessen den fake lash helper mitzunehmen bzw. entweder habe ich ihn übersehen oder er war schon weg :(




screamin' nail polish
Der rebellische Farb-Flash auf den Nägeln! Die hochdeckenden, knalligen Nagellackfarben in drei angesagten Trend-Nuancen.
 
Stück (5 ml): 2,25 €


sensational nail stencils
Individuelles Nagel-Styling leicht gemacht! Die coolen Nagelschablonen zaubern effektvolle punky Looks auf die Nägel.
 
20 Stück: 2,45 €


powder & sponge duo
Der seidig zarte Puder verleiht einen natürlich-frischen und ebenmäßigen Teint. Mit dem integrierten Make-up-Schwämmchen lässt sich die angenehm leichte Textur schnell und einfach verblenden. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist vegan.
 
Stück (3 g): 3,95 €


glowing face & body stick
Akzente setzen! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlend frisches und ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (15 g): 4,75 €


vibrant blush
Mit dem Blush lassen sich auffällige Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Die Textur ist dabei so cremig-zart und luftig wie eine Mousse und sorgt für ein schwereloses Tragegefühl. In drei Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
 
Stück (4,2 g): 3,75 €


tempting eye shadow & highlighting mousse duo
Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (2,5 g + 9 ml): 3,95 €


edgy graffiti eyeliner
Der langhaftende und schnelltrocknende Eyeliner für einen gleichmäßigen und aufregend grafischen Lidstrich. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (6 ml): 2,75 €


get the punky look mascara
Knallige Mascara für auffälliges Wimpernvolumen und WOW-Effekt. In zwei aufregenden Nuancen erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (12 ml): 3,95 €


thrilling fake lashes
Für schwindelerregende Wimpernverlängerung und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Produkt ist vegan.
 
1 Paar: 3,45 €


go for it! fake lash helper
Der praktische Beauty-Helfer! Das Aufkleben und Entfernen von falschen Wimpern war noch nie so einfach!
 
1 Stück: 3,95 €


nude love lipstick pencil
Cremig zarter Lippenstift für den angesagten Nude-Look, mit pflegender Shea Butter und Vitamin E. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Das Produkt ist in drei Farben erhältlich und nicht vegan.
 
1 Stück (4 g): 2,65 €



Habt ihr schon etwas davon gekauft oder wollt ihr noch bzw. interessieren euch die Sachen gar nicht ?

Ich möchte aufjedenfall noch den lash helper haben ;)

Von den Mascaras werde ich euch natürlich noch Tragebilder zeigen...

Hier mein kleiner Einkauf von gestern zum Abschluss :D



Evt. lesen wir uns später nochmal ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Kommentare:

  1. Ach, die LE ist schon erhältlich?! Dann stand ich schon davor, glaube ich, und hab' wirklich die Mascaras bzw. den Eyeliner übersehen?! Dabei waren "bunte" Mascara in Kombi mit dem farblich passenden Eyeliner im Sommer meine nahezu alltäglichen Begleiter ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ja ich bin auch mal auf die bunte Mascara gespannt.
      Im Behältnis (wie sagt man dazu eigentlich ? Ist ja keine Flasche oder Tube...) schimmern sie sehr schön ;)

      Löschen