Dienstag, 14. Januar 2014

Shopping & Neuankömmlinge - Neues für die Sammlung

So ihr Lieben, da bin ich wieder :D

Sorry, für meine lange Pause,
aber der Magen-Darm-Infekt war doch etwas hartnäckig :(

Nun ja, das einzig Gute daran wenn man zu Hause fest sitzt,
die Postbotin kann man nicht verpassen *g*.
Das ein oder andere Mal hat mich zwar die Klingel geweckt,
aber letztendlich sind die Lacke es ja doch alle wert :D

Das erste Päckchen kam von Llarowe, darin enthalten waren zwei wunderschöne Holo-Lacke.
Piece of Me und Feelings Whoa, Whoa, Whoa - zwei group customs,
die es so nicht zu kaufen gibt <3

Piece of Me & Feelings Whoa, Whoa, Whoa

Dann habe ich mit der lieben Frau Wahnsinn, einen super tollen Tausch gehabt.
Somit zogen zwei Lacke ein, die eh auf der Wunschliste standen,
L.A.Girl Brilliant Blue und Glitter Gal Transfusion <3
Danke dir nochmal sehr und die Schoki haben die Kinder aufgefuttert :D

Brilliant Blue & Transfusion

Dann kamen meine beiden ersten Picture Polish Lacke an,
Electric Dream und Jade, die beiden standen ebenfalls schon länger auf der Wunschliste.
Praktischerweise nun auch in Deutschland erhältlich bei makeupland.
Ich kann den Shop und auch die Lacke wirklich nur empfehlen, die haben eine 1A Qualität.
Jade könnt ihr hier bereits sehen ;)

Electric Dream & Jade

Dann kam meine zweite Bestellung von meimeisignatures an.
Diese hing von Montag bis Freitag beim deutschen Zoll fest,
aber letztendlich hat doch alles geklappt *puh*
Enthalten waren Mrs Claus' Jugs (ein grüner Holo) von Celestial Cosmetics
(da hatte ich bereits Liquid Lawn von), Mint to Be und Wink (ein mintiger & blau-mintiger Holo),
sowie Twilight Hummingbird (ein grün-duochromer Holo), alle drei von Liquid Sky Lacquer.

Mrs Claus' Jugs, Twilight Humminbird, Wink & Mint to Be

Die allerschönste Post, gab es aber diese Woche von einen ganz lieben Bekannten <3
Diese hat glücklicherweise ein paar ihrer Lacke aussortiert, so konnte ich drei Raritäten von Enchanted erhalten - Hot Chocolate, Olive the other Reindeer & Green Peace on Earth.
Diese sind nicht mehr erhältlich und sauschwer zu bekommen *love*
Die Sticker & den Bleistift mit dem Bienenradiergummi hat sich meine Tochter geschnappt,
zum Glück hat sie die Lacke stehen lassen *lach*

Das ganze tolle Päckchen

Hot Chocolate, Olive the other Reindeer & Green Peace on Earth

Dann noch einen wunderbaren, dunkelroten Holo von Pahlish - Blood of the Mountain und dann hat sie mir noch drei Lacke geschenkt, Artemis und Athena von Hits und Carols by Candlelight von Oopsie Daisies. Artemis habe ich jetzt zwar doppelt ist mir aufgefallen, aber ein back up schadet bei den Holos ja auch nicht *g*
Liebe S****, solltest du das jemals lesen, TAUSEND DANK :*


Zu guter Letzt, musste mein Mann noch zum Dm und hat mir ein
paar Sachen auf Vorrat mitgebracht.
Zweimal fake lashes von essence (hoffentlich sind die genauso gut wie die aus der Kalinka Beauty LE), Wattepads von ebelin (sind die Besten finde ich), Color Stop von p2
(dank fanessi, trage ich das immer rundherum auf wenn ich ein gradient mache) und ein Nagellack-Korrekturstift von p2, den benutze ich immer (obwohl ich kaum noch überlackiere)
und der ist besser als der von anderen Marken ;)

Dm Einkauf

Puh, ganz schön viel wieder, aber ich sortiere auch gerade aus :D
Zumindest versuche ich es *g*

Gibt es einen Lack, den ihr gerne bald sehen würdet ? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,
ich werde mich jetzt fertig machen und später mit meiner Tochter zum Ballett fahren und vielleicht mal bei Müller reinlinsen *pssst* ;)

Wir lesen uns morgen im Laufe des Tages zu Lacke in Farbe... und bunt!

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Kommentare:

  1. Woah! Was eine tolle Post! :) Da bin ich ja ganz schön neidisch… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :D
      aber toll sind sie alle ;)

      Löschen
  2. Also wenn du mal Lacke aussortieren solltest - vllt. sogar Holos o_O - steh ich als erstes in der Schlange :-P

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich glaube da muß ich dich enttäuschen ;)
      Meine Holos sind wohl so ziemlich das Letzte was ich
      aussortieren würde :D
      Ich liebe sie doch alle <3

      Löschen
    2. Nur Spaß xD Wer gibt schon freiwillig Holos her?? ^^

      Tschüssi
      Jacqueline

      Löschen
    3. hihi :D
      Falls doch, denke ich aber an dich ;)

      Löschen
  3. Die Schoki war ja auch für die Kinder gedacht. :P Die hättest DU gar nicht essen dürfen! *lach* ;D

    So, nun erst mal ruhig ein- und ausatmen... Die Enchanted Lacke schau ich mir gar nicht genauer an, das is' nix für meine Nerven. Bin vorhin lustigerweise erst ungewollt über einen gestolpert, der mir fast den Atem nahm. -.- Aber ich hab mir geschworen, dass ich mir den Hickhack mit diesen Lacken nicht antue. Der Twilight Hummingbird von Liquid Sky Lacquer sieht äußerst interessant aus. Den magst du nicht zufällig gleich lackieren und zeigen? ;P Jade hab ich ja letztens in einer Kurzschlussreaktion nach deinem Post sofort bestellt. Wenn ich jetzt allerdings Electric Dream so daneben stehen sehe (obwohl Pink nicht meine Farbe ist), dann möchte ich sofort beide zusammen tragen. Och menno... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, na dann ist sie ja in den richtigen Mägen gelandet *g*
      Ich bin auch gar nicht so der Schoko-Esser und es wäre meinem
      Magen wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut bekommen :D

      Och komm, die sind soooo schööööön...man muß nur gucken ;)
      Also den Twilight Hummingbird setzte ich mir gerne oben auf die
      To-Do-Liste ;)
      Das mit dem Jade, das hab ich doch gerne gemacht...weißt du :P
      Ich sage nur deborah lippmann *tzzz* :D
      Den Electric Dream kannst du dir ja noch auf die Wunschliste setzen ;)
      Mir gefällt auch mehr dieses korallige darin *g*

      Löschen
  4. Ohh ahhh hmmm, so tolle Lacke *sabber* :D
    Mein Beuteschema ist ja vor allem der blaue LA Girl- den willst du nicht zufällig mal an einem Freitag zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, jetzt kann ich erstmal wischen hier...putz putz...wieder sauber :D
      Du und dein blau :D
      Ich glaube der ist dem Zoya ziemlich ähnlich ;)
      Mal schauen, vielleicht mache ich tatsächlich mal bei deinem
      blue friday mit, auch wenn blau eigentlich nicht meine Farbe ist,
      aber so ein paar Ausnahmen gibt es dann ja doch *g*

      Löschen
  5. Ich würde gern den Electric Dream demnächst mal sehen, weil ich immer noch unschlüssig bin ob ich ihn bestellen soll oder nicht ;-)
    Ach und übrigens... DU hast mir den L.A Glitter weggeschnappt, ich hatte paar Tage später nämlich die gleiche Idee wie du :D
    Also falls er dir nicht gefallen sollte, weist du an wen du dich wenden kannst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, der steht auch an, wird notiert :D
      Iiiich ?! *sorry* aber ich glaube, der bleibt schön bei mir ;)
      Aber ich schicke dir drüben mal ne pn *g*

      Löschen
  6. Ahaaaaaaa, ich fall um. Wie geil.....eigentlich kannste die alle gleich so zu mir weiterschicken ;D

    War natürlich (k)ein Spaß ;D

    Tolle, tolle Ausbeute. Ich musste den Post trotzdem ganz schnell lesen, weil sich sonst meine Wunschliste mal wieder rasant gefüllt hätte :) Ich muss auch mal wieder zeigen, was es bei mir in letzter Zeit so Neues einzog, obwohl nicht annähernd so viele Holos dabei waren.....leider.....hoiiiiil.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fächer, wedel...wieder gut ?! :D
      Nix da, die bleiben hier *g*
      Danke, danke...Wunschlisten sind toll ;)
      Erzäääähl, zeigen zeigen zeigen...nicht annähernd
      so viele Holos ? Wieviele und vorallem welche denn ??? :D

      Löschen