Freitag, 3. Januar 2014

Das Jahr beginnt mit einigen Neuheiten - essence new fragrance

Hey ihr Lieben, 
 
alle blogs schreien es von den Dächern, es wird einige Neuheiten geben und ich schreie mit :D
 
Neues gibt es unter anderem aus der essence Parfum Ecke ;)
 
essence fragrance like best friends forever”
 
You and me… forever! Dieser Duft ist warm, fruchtig-floral, sowie prickelnd und passt perfekt zu allen Girls, die alles mit ihrer BFF teilen! Pinker Pfeffer, Mandarine sowie schwarze Johannisbeere vereinen sich zu einer prickelnd-fruchtigen Kopfnote und werden in der Herznote durch Pfirsich, Rose sowie Liebesapfel abgerundet. Vanille, Moschus und Sandelholz sind die Basis – sie machen das Eau de Toilette so aufregend und einzigartig wie eine Girls-Freundschaft! 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.
 
10ml Größe


50ml Größe

 
Was haltet ihr von dem Duft ? Ich finde er liest sich sehr interessant und ich werde zumindest mal schnuppern gehen :D
Zudem finde ich das Design sehr sehr schön <3
 
Habt ihr vorher schon welche von den Parfums ausprobiert ? Ich hatte mal drei Stück oder so, aber nach einiger Zeit war ich nicht mehr so begeistert... 
 
Morgen geht es weiter mit den Neuheiten ;)
 
Liebe Grüße, eure Muckel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen