Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellblau (Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath)

Huhu ihr Lieben,

es ist mal wieder Mittwoch und Zeit für: Lacke in Farbe... und bunt! :D

Alle Infos zu der Aktion findet ihr hier bei Lena und hier bei Cyw ;)

Die Farbe für heute lautet: hellblau

Ich war ja nicht wirklich begeistert von der Farbwahl,
erst silber, dann altrosa und jetzt auch noch hellblau,
ein wahrer Alptraum für mich diese Farben *g*
Ich finde sie stehen mir einfach nicht und lassen meine
Haut ganz schrecklich aussehen :/

Naja, was muß das muß und somit hatte ich mich letzte Woche
wieder bereits mit einem Holo-Lack beschäftigt und war mir
eigentlich ziemlich sicher...nun wollte ich gestern lackieren
und kramte in meinen Kisten und mir fiel der Misslyn Velvet 
Diamond - 75 Bubble Bath in die Hände...

So stand ich da und hielt nun den Misslyn und den eigentlich
vorgesehenen Holo in der Hand und damit ich euch heute mal
überrraschen kann, damit ihr nicht immer nur Holos sehen müsst
und ich schon länger keinen Sandlack mehr
lackiert hatte, habe ich mich tatsächlich für Bubble Bath entschieden.

Den hatte ich zuvor auch noch nicht lackiert und somit habe ich
wieder etwas für die Abarbeitungsliste getan :D

Auftrag (zwei Schichten) und Trocknung (innerhalb von Sekunden),
sind wie bei allen Misslyn Velvet Diamonds ein Traum und super easy ;)

Das Blau ist definitiv hell, evt. sogar etwas zu hell und eher babyblau, aber hell ist er ;)
Mir gefällt der zusätzlich enthaltene Glitzer besonders gut <3

Blau wird wohl nie meine Farbe werden,
aber ich bemühe mich redlich es öfter zu benutzen und mehr zu mögen,
schön ist es ja schon :D

Soderle, ich bin gespannt auf die Farbe für nächste Woche (hoffentlich was schönes *g*)
und natürlich darauf welche anderen hellblauen Lacke wir sehen werden ;)

Morgen kommt wahrscheinlich wieder ein kleiner Neuankömmlinge Post,

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath (indoor / Blitz)

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath (indoor / Blitz)

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath (indoor / Blitz)

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath (indoor / Blitz)

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath (indoor / Blitz)

Kommentare:

  1. Ich mochte die Sugar Babes Kollektion von Misslyn ja so gern, aber schade ist es immer, dass sie dann doch so zart sind und so wenig Farbe auf die Nägel bringen. Bei dir ist das ziemlich gut gelungen. ;) Ich hätte beinahe auch einen hellblauen Sandlack gezeigt, aber mich dann doch noch mal umentschieden. ^^

    Bin gespannt auf deine Neuankömmlinge! Die sind immer so toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich war eigentlich doch recht überrascht wie gut zwei
      Schichten gedeckt haben aber sie sind schon sehr zart ;)
      ich hatte aber auch ordentlich Lack am Pinsel :D

      Na dann, werde ich das Posting mal vorbereiten *g*

      Löschen
  2. Sorry Süße, aber irgendwie passt die Farbe wirklich nicht zu deiner Haut (zu meiner übrigens genauso wenig ;-).
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das liegt wirklich an dem HELLblau :D
      das beißt sich dann irgendwie mit unserer Hautfarbe, dunkle/mittelblau hingegen passt dann doch eher, wobei grün natürlich am besten ist ;-)

      Löschen
    2. So, muß es sein *lach* :D
      Schade, das es bei den L.A. Girl Lacken
      kein schönes dunkelgrün gibt, ne ;)

      Löschen
  3. Kräftige Blautöne gefallen mir bei dir definitiv besser :-) aber der Lack an sich sieht toll aus. Leider machen die immer so einen sheeren Eindruck ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch :D
      Der L.A. Girl ist deutlich geeigneter,
      warum auch immer *g*

      Löschen
  4. Jaaaa blau .. hellblau noch dazu O__o .. ich weiß nicht *gg*
    Ich mein, den Farbton hier find ich schon schön, wär nur bei mir auf den Nägeln total fehl am Platz.
    Dann ja doch lieber ein sattes dunkelblau.
    Aber dennoch .. Vorgabe erfolgreich abgeschlossen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Vorgabe abgeschlossen und
      weiter gehts :D

      Löschen
  5. Ich finde ihn schön, ein dezentes Blau ist doch auch mal was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön isser aber an mir, ich weiß nicht ?! :/ :D
      Danke dir trotzdem :*

      Löschen
  6. Hach, ich liebe Sandlacke einfach. Den bubble bath hab ich auch und bei mir ging es nach 3 schichten recht gut.
    Aber deine nägel sind auch viel länger als meine. :P
    Ich find den lack trotzdem toll auch bei dir!
    Liebe Grüße :)
    Ps du hast jetzt eine followerin mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, Sandlacke sind einfach toll <3
      Mir haben die zwei Schichten gereicht, ich war echt baff ;)
      Danke dir und das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  7. Hmmm irgendwie ist der mir schon zu hellblau. Mir würde der an mir auch nicht so gefallen, dafür müsste er wahrscheinlich ein bisschen blauer sein :) Ich bin aber schon gespannt, was du nächste Woche zeigst. Olivgrün ist zwar nicht so schön, aber immerhin grün und da hast du doch bestimmt was in peto ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon sehr pastellig, ja :D
      Natürlich ist Olivgrün schön...tzzz... *g*
      Endlich mal etwas das mir liegt und ich weiß
      auch schon welcher es wird ;) :D

      Löschen
  8. Also ich finde Blau auf den Nägeln auch nicht grade spitze - vor allem an mir nicht - aber deinen find ich schon hübsch. Wenn auch etwas sheer... und auf dein Oliv nächste Woche bin ich seeeehr gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Das Oliv wird toooooll ;) :D

      Löschen
  9. Mir persönlich ist die Farbe ja schon wieder ein bisschen ZU zart - da ist wirklich nur ein Hauch von Blau zu sehen (also eindeutig hellblau, aber eben nicht sonderlich intensiv)... Aber mit dem Finish kann er definitiv punkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl *g*
      Aber irgendwie muss ich mich ja
      durch manche Farb-Vorgaben schummeln :P :D

      Löschen
  10. ... ich finde, babyblau trifft es auf den punkt... und nee, das ist nicht deine farbe... auf oliv in der nächsten woche bin ich jetzt aber auch gespannt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp und japp japp ;) :D
      Drei mal darfst du raten, was es wird *g*

      Löschen
  11. Ein hellblauer Sandlack! Ui, wie schön! Mir wäre er etwas zu durchsichtig, aber das kann man ja mit einer weiteren Schicht beheben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die zwei gereicht :D
      Ich glaube der wird auch irgendwie
      nicht intensiver :/
      Kommt jetzt eh runter ;)

      Löschen
  12. Ich finde den Lack super schön, das finish gefällt mir auch sehr
    aber irgendwie passt er nicht zu deiner Hautfarbe ( nicht böse gemeint :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, um Himmels Willen ;)
      Ich bin da voll und ganz deiner Meinung <3

      Löschen