Freitag, 17. Januar 2014

Blue Friday (L.A. Girl - Brilliant Blue)

Hallo ihr Lieben,

bald ist Wochenende und heute ist bei mir Zeit für den Blue Friday ;)

Die liebe MsLinguini von HungryNails hat ihn ins Leben gerufen,
denn ihre Lieblingsfarbe ist blau.

Letzte Woche hatte ich ja Post von Frau Wahnsinn bekommen und MsLinguini hatte
mich gefragt ob ich den blauen L.A. Girl nicht mal an einem Blue Friday zeigen möchte.

Da sie mich so lieb dazu eingeladen hat, konnte ich natürlich nicht nein sagen :D

Also gibt es heute bei mir das ERSTE mal blau auf den Nägeln *g*
Ich bin normalerweise kein Freund von blau, denn in meinem Herzen
werde ich immer grün bleiben. Ich trage auch ansonsten kein blau,
ich finde das passt weder zu meinem Hautton noch zu meinen roten Haaren,
aber bei Holo-Splittern im Lack kann ich ja ruhig mal eine Ausnahme machen *lach*

L.A. Girl Brilliant Blue enthält also viele kleine Holo-Splitter und ich muß irgendwie
an Sternenstaub und glitzernde Galaxien denken, wenn ich ihn so anschaue...
er ist jedenfalls wunderschön (auch wenn er blau ist)
und ich finde er ist bzw. könnte ein guter Ersatz für den Zoya Dream sein ;)

Aufgetragen habe ich ihn ein wenig nach der drop & place Methode (1 Schicht),
auf zwei Schichten Glitter-A-Peel von Nail Pattern Boldness und einer Schicht Base Coat,
abschliessend habe ich noch eine zweite dünne Schicht Brilliant Blue lackiert
und meinen Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow benutzt.

Er liess sich so wirklich sehr gut auftragen und trocknet relativ zügig,
dafür das die erste Schicht etwas dicker war, und auch ziemlich eben durch.

Abschliessend kann ich sagen, das man ruhig mal seinem Farbschema fremdgehen darf
und ich wirklich froh bin das Brilliant Blue nun bei mir wohnt.

Er funkelt in der Sonne so dermaßen heftig,
das liess sich leider gar nicht so gut einfangen,  aber er ist traumhaft <3

Nach reiflicher Überlegung, habe ich festgestellt,
das ich doch den ein oder anderen blauen Lack hier stehen habe.
Es sind zwar, glaube ich, alles Holos aber das macht ja nix, oder ? *g*
und deswegen werde ich schauen, das ich es öfter schaffe am Blue Friday teilzunehmen ;)

Ihr Lieben, wir lesen uns am Sonntag wieder zu unserem Gemeinschaftspost der
Hand-some Girls und ich wünsche euch ein schönes und vorallem sonniges Wochenende.

Grüßle, eure Muckel <3

Indoor / Sonne

Outdoor / Sonne

Indoor / Blitz

Extra verschwommen

Indoor / Sonne

Outdoor / Sonne

12 Kommentare:

  1. Ohh, jetzt freue ich mich ja noch mehr, dass der demnächst auch bei mir einziehen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, danke, dass du den Lack extra für mich zeigst :*
    Ich finde übrigens nicht nur, dass der Brilliant Blue wunderschön anzusehen ist, sondern, dass du durchaus öfters Blau tragen kannst. ♥ Blau und Grün sind ja beides Farben, zu denen ein bisschen Mut gehört und falls du den Brilliant Blue doch mal nicht mehr willst, nehme ich ihn dir gerne ab :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, danke dir und ich mache gerne mit ;)
      So komme ich dann mal dazu,
      meine anderen blauen zu zeigen :D

      Löschen
  3. Scheiße ('schuldichung! :D), sieht der GUT bei dir aus! Auf den langen Nägeln gefällt er mir doch eindeutig besser als bei mir. Aber falls ich mal Lust drauf habe, hab ich ja noch Zoya Dream hier. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was du hast : er steht Dir super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Das ermutigt mich ab und an
      zu blau zu greifen :D

      Löschen
  5. Aaah, Schnappatmung!! Meine Liebe, der Lack ist ein wahres Schmuckstück und sieht wirklich hammermäßig auf deinen Nägeln aus. Du solltest trotzdem öfter zu Blau greifen, ich find's gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Qatsch ! ;)
      Ich danke dir <3
      Mal sehen, ein paar blaue stehen hier ja noch *g*

      Löschen