Montag, 6. Januar 2014

essence Kalinka Beauty LE - Swatch Review

Hey ihr Süßen,

ich hatte ja ein Test-Päckchen von Cosnova bekommen.
Enthalten waren einige Produkte der aktuellen Kalinka Beauty LE.

Vorweg, ich bin wirklich begeistert von den Produkten (lediglich den braunen Lidschatten & den dunkelblauen Nagellack habe ich an meine Hand-some Girls Bloggerkollegin Jule weiter gegeben, sie wird mir die swatches für den Lidschatten noch weiterleiten), es sind genau meine Farben und die Qualität ist top !

Die Bilder zu dem orangen Lack konntet ihr bereits hier sehen ;)

Nun folgen die Swatches bzw. Tragebilder zu der Lip Cream 02 East Side Story, dem Augenbrauenstift 02 How to be a Russian, dem Blush 01 East Side Story und den künstlichen Wimpern 01 Matryoshka's Frame for Fame.

Lip Cream glänzend, Lip Cream matt, Augenbrauenstift & Blush
Lip Cream glänzend, Lip Cream matt, Augenbrauenstift & Blush


Fangen wir mit der Lip Cream 02 East Side Story an.
Ein tolles kräftiges Orange und somit ideal für mich.
Sie enthält eine glänzende und eine matte Seite, ich bevorzuge die matte Hälfte,
aber auf den Fotos trage ich die matte Lip Cream komplett auf den Lippen und von der glänzenden Lip Cream habe ich mir etwas auf die Mitte der Lippen getupft.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber sie trocknet auch nicht aus.

Der Augenbrauenstift 02 How to be a Russian kam zur richtigen Zeit, mein alter war schon ordentlich geschrumpft :D
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das es noch eine fixierende Seite gibt und ein kleines Bürstchen mit dran ist. Ich finde ihn jedenfalls toll <3


Augenbrauenstift & Lip Cream (indoor / Tageslicht)

Augenbrauenstift (indoor / Tageslicht)

Lip Cream (indoor / Tageslicht)

Augenbrauenstift & Lip Cream (indoor / Blitz)

Beim Blush 01 East Side Story, war ich anfangs ziemlich skeptisch, denn in der Packung glitzert er schon sehr. Auf den Wangen sieht man davon zum Glück nichts mehr und auch das apricot-orange ist genau mein Farbton ;)





Wirklich begeistert haben mich die künstlichen Wimpern 01 Matryoshka's Frame for Fame,
an Silvester habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich nochmal an künstliche Wimpern rangetraut :D
An den normalen Wimpernbändern bin ich immer kläglich gescheitert, aber mit den einzelnen geht es spielend einfach !
Ich habe allerdings nur die schwarzen verwendet, pro Auge 4 Stück (mit den bunten kann ich eher nichts anfangen). Haben sogar das Schlafen überstanden *g*
Ich fand sie so toll, das ich nochmal zwei Packungen nachgekauft habe.









Abschliessend kann ich sagen, eine wirklich tolle LE mit Farben nach meinem Geschmack und super guter Qualität. Daumen hoch, macht bitte weiter so !

Danke, das ich testen durfte <3

Bitte seht mir meine Bilder nach, ich bin (noch) nicht sonderlich geübt darin Kosmetika zu swatchen oder zu fotografieren ;)


Liebe Grüße, eure Muckel <3

Kommentare:

  1. Die False Lashes stehen Dir sehr gut und geben deinem Gesicht viel mehr Ausdruck, gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich bin echt begeistert von den kleinen Dingern :D

      Löschen
  2. Liebes, ich finde das hast du total gut hinbekommen :-). Ich bin letztens schon daran gescheitert, als ich meiner Freundin ein Foto meines Lidstrichs schicken wollte - dabei sollte der doch nur scharf auf dem Bild sein, haha. Ich hab' zwar auch nicht wirklich Ahnung, wie man solche Bilder am besten macht, aber ich denke die Übung macht's! ;-) Spontan würde ich nur vorschlagen ein bisschen zu lächeln, dass die Mundwinkel "gerade" sind und nicht nach unten zeigen?! (Da sind sie wieder, meine Beschreibungskünste :-D)

    Auf jeden Fall hat essence mit der LE farblich und produkttechnisch bei dir voll ins Schwarze getroffen - das freut mich - da hätten sie's keiner Besseren schicken können :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D
    Ja, das mit dem lächeln ist ne gute Idee *g*
    Die LE hats mir wirklich angetan, die Farben passen genau zu mir :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja rote Haare... ♥

    Also für's erste Mal find ich das wirklich gut! Davon könnten sich so einige ein Scheibchen abschneiden. Ich übersetz jetzt mal Madame Coupes Beschreibungskünste frei Schnauze: Freundlicher schauen! :D Ich glaub dann siehste noch hübscher aus als ohnehin schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja Naturrot halt :D

      Danke, das mit dem freundlicher gucken werde ich ganz bestimmt beherzigen ;) <3

      Löschen