Freitag, 31. Januar 2014

Blue Friday - Funkel Funkel (Opi Liquid Sand - Get your Number)

Besser spät als nie, hier kommt mein Post für die Melanie...

Das reimt sich, toll oder ?! :D

Ich weiß ich bin etwas spät heute, aber immerhin ist ja noch Freitag ;)

Also steht der Blue Friday an und gleich vorweg,
ich hab heute wirklich einen Blue Friday...
Unser Flormar Laden hat zugemacht *kreisch*
Einfach so, ohne Vorwarnung und ohne Info *wein*

Nun gut, es gibt ja immerhin noch Claire's und Kiko und Tk Maxx,
aber trotzdem...ich find das irgendwie merkwürdig...

Naja, jetzt aber wieder zum heutigen Thema: blau

Blau blau blau blüht...I'm blue daba dee...habt ihr jetzt ein paar Ohrwürmer ?! *g*

Ich habe mich heute für den Lack entschieden,
den ich eigentlich schon letzte Woche zeigen wollte,
Opi Liquid Sand - Get your Number

Ein wunderschöner, funkelnder Sandlack in blau ;)

Der Auftrag war gut, obwohl mir die Pinsel etwas zu breit sind.
Ich trage zwei Schichten, besser wären wohl drei dünne Schichten
gewesen, denn so schön er auch ist, er trocknet ziemlich schlecht :(
Schade drum, aber so eine ellenlange Trocknungszeit bin ich von
Sandlacken einfach nicht gewöhnt.

Auf meinen Fotos ist er auch noch immer nicht ganz durch.
Hab mir natürlich auch kurze Zeit später die eine Hand komplett versaut,
weil ich nicht damit gerechnet habe, das es so lange mit dem trocknen dauert.
Dafür war das Entfernen mit Alufolie ziemlich easy ;)

Er darf aber trotzdem hier bleiben,
denn für nächstes Mal weiß ich ja jetzt bescheid und er funkelt doch so schön ;)
Die extra enthaltenen Glitzerpailetten gefallen mir ausgesprochen gut <3
Dann wird halt eben länger gewartet bis er trocken ist...

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße, eure Muckel <3

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

6 Kommentare:

  1. Danke für die Ohrwürmer! ;) Für mich ist das der absolute Party-Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe beim Blue Friday mitzumachen. Ich trau mich gar nicht zu sagen, WIE LANGE ich das schon vorhabe... :(

    Der Lack ist soooowas von hübsch! Ich hab ihn auch schon einige Zeit unlackiert rumstehen, sollte ich mal ändern. Aber verwunderlicherweise steht mir zur Zeit der Sinn nicht nach Sandlacken, obwohl ich sie doch so gerne mag! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das bald noch mehr blogger daran teilnehmen,
      ich finde die Idee total klasse ;)
      Er ist wirklich wirklich toll :D

      Löschen
  3. Also erstmal hast du wunderschön gereimt und mir direkt ein paar Ohrwürmer verpasst :D Was Get your Number angeht kann ich nur sagen: gaaaaaanz grooooooße LIEBE ♥ Get your Number ist tatsächlich schuld daran, dass ich blaue Lacke und Sandlacke so gerne mag. Er ist einfach nur wunderschön und ich hoffe meiner wird niemals lerr *schluchz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und hab ich doch gern gemacht *g*
      Na, dann habe ich ja heute den richtigen Lack
      für dich rausgesucht ;)

      Löschen