Samstag, 1. Februar 2014

Catrice - Lackneuheiten ab März

Huhu,

ich flute euch mal kurz mit den Neuheiten von Catrice ab März ;)

Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE *kreisch*

Showeffekte. En Vogue ist, was neugierig macht. Optiken müssen facettenreich, Haptiken außergewöhnlich sein. Die neuen Stoffe der Designer-Kollektionen wollen mit allen Sinnen entdeckt werden. Dreidimensionale Strukturen, aufwendige Applikationen sowie multidimensionale Farben mit holografischen oder metallischen Effekten machen die neue Luxusklasse aus. Mehr ist mehr, deshalb bietet die Limited Edition „Luxury Lacquers“ by CATRICE“, welche im März 2014 im Handel sein wird, gleich 24 Nagellacke mit Eyecatcher-Garantie. Zur Wahl stehen vier unterschiedliche Effekte: Sand’sation, Chameleon, Million Brilliance und Holomania. Alle Lacke leuchten in den angesagten Farben der Saison und brillieren durch ihre ultimative Deckkraft sowie langanhaltende Textur. Limited Edition, unlimited Effects – by CATRICE.

Ich komme aus dem sabbern nicht mehr raus :D

Hier kommen die Bilderchen...


Luxury Lacquers by CATRICE – Million Brilliance
Special Sparkle. Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves und zu allen Trendlooks passend. Erhältlich in C01 BRIGHTsmaid, C02 Glitz Carlton, C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory, C05 Walk Of Glitters, C06 Glitters Are A Girl’s Best Friend, C07 Sweet Glitzteen und C08 Glitter Me If You Can. Um 3,49 €*.


Luxury Lacquers by CATRICE – Sand’sation
3Deluxe. Die Sand’sation Nagellacke bieten ein sandiges Finish mit hoher Deckkraft und sensationeller Farbbrillanz. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nägel und verleihen ihnen eine unverwechselbare Struktur. Acht angesagte Farben, darunter elegantes Silber, intensives Königsblau, paradiesisches Türkisgrün sowie leuchtende Coral-, Pink- und Rotnuancen. Erhältlich in C01 100 perSand Real, C02 Maliblue, C03 Sandhopper, C04 PLUMbeach, C05 Strawberry BAYquiri, C06 It’s a PINKini World, C07 TropiCoral und C08 Waikiki Peach. Um 3,49 €*.


Luxury Lacquers by CATRICE – Holomania
Pretty Prisma. Holografische Effekte verleihen den Nägeln einen einzigartigen Look, der exklusiv und faszinierend zugleich ist. Die metallischen Farben mit ultimativem Prismaeffekt gibt es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie einem angesagtem Lila. Ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit werden garantiert und der Profipinsel sorgt noch dazu für einen besonders einfachen Auftrag. Erhältlich in C01 Holo Manolo, C02 ApHolo 7, C03 Holo In One und C04 Plum Me Up Scotty. Um 3,49 €*.


Luxury Lacquers by CATRICE – Chameleon
Colour Change. Hier stößt intensive Farbkraft auf changierendes Duo-Chrome. Der einzigartige Chamäleon-Effekt in trendorientiertem Kupfer-Chrom, blaustichigem Pink, strahlendem Cherry und trendy Peach setzt Statements. Der Glanz ist effektvoll, die Farbe deckend und die Textur besonders langanhaltend. Erhältlich in C05 Chromeo & Julia, C06 Chromit & Miss Pinky, C07 Salmon Salmon But Different und C08 C(h)ome, Leon! Um 3,49 €*.




Naaaaa, was reizt euch ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*

Ich bin dann mal weg, meine Einkaufsliste schreiben :D

Hoffe ja nur, die Holos sind auch wirklich holo
(da bin ich also Holo-Junkie ja skeptisch)

Sollten sie alle so gut aussehen wie auf den Bildern,
habe ich jetzt schon 13 Stück die ich haben muß ;)

Tschüssi ihr Süßen, eure Muckel <3

8 Kommentare:

  1. Oh Gott den Newsletter habe ich vorhin auch gesehen. . Die Lacke sind einfach der Wahnsinn. . Da wird einiges an Geld flöten gehen. . Auf den Holo Effekt bin ich übrigens auch sehr gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, das sind sie :D
      Ich hoffe wirklich sehr,
      das sie auch holo sind ;)

      Löschen
  2. Naja, also bei Catricelacken bin ich mitlerweile sehr sehr skeptisch. Die Sandlacke werden wahrscheinlich wieder keine richtigen Sandlacke sein und Duochrome mag ich auch nicht sooo sher. Bei den Glitzerlacken werd ich mal swatches abwarten, ebenso bei den Holos (denn irgendwie bezweifel ich ja, dass es richtige Holos sein werden).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zweifel auch noch,
      aber wenn...wenn...dann...jaaaaa :D

      Löschen
  3. Die sehen so ja schon richtig nach Haben-müssen aus! :)
    Ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun sie ;)
      Hoffentlich täuschen
      die Bilder nicht :D

      Löschen
  4. In erster Linie interessieren mich da wirklich nur die Holos. Evtl. noch 2-3 der Glitterlacke. Sollten die Holos tatsächlich so sein wie sie es auf den Bildern schon ein wenig versprechen, dann dürfen alle bei mir einziehen. ^^ Ansonsten lass ich mich mal überraschen, dieses Jahr möchte ich mich in Bezug auf Drogerie ein wenig zurückhalten. Mal sehen, ob ich's schaffe, da es ja doch recht tolle, neue Lacke gibt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser wäre es, sie wären keine :D
      Dann wärs günstiger *g*
      Ja, ansonsten kaufe ich kaum
      noch Drogerie ;)

      Löschen