Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Bordeaux (Hema Holo Bordeaux & Barielle elle's spell)

Guten Morgen ihr Hübschen ;)

Es ist mal wieder Mittwoch und Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!

Bei mir gibt es heute etwas was ihr wahrscheinlich nie wieder
oder wenn, dann höchst selten sehen werdet *g*

Denn die Farbe für diese Woche lautet: bordeaux (rot)

Ich habe eine regelrechte Abneigung gegen rot,
das mag zum einen an meinen Haaren liegen (rot),
denn als Kind war das nicht besonders schön und
zum anderen ist rot eine kalte Farbe und steht mir
überhaupt nicht und beißt sich auch mit besagten Haaren ;)

Da ich auch keinen wirklichen roten oder bordeaux roten Lack besitze,
alle anderen sind eher burgundy,
war ich so frei die Galerie von der ersten Runde zu durchwühlen um einen
Tipp oder gar eine Eingebung zu finden :D

Glücklicherweise entdeckte ich das Foto von der lieben Lackliebe ,
danke für die Inspiration, und die Entscheidung war gefallen.

Somit gibt es heute frei nach dem Prinzen Motto: das ist alles nur geklaut *eoeo*
Barielle - elle's spell.

elle's spell gab es auch bei mir irgendwann in einem schönen Set im Tk Maxx.
Der Flakie Lack war der auschlaggebende Punkt zum Kauf ;)

Das nächste Problem bahnte sich aber schon an, wo drauf lackieren ?!
Isch abe doch gar keine rote Lack ;)

Letztendlich wurde es ein Hololack von Hema mit dem unpassenden Namen bordeaux *haha*
Er ist zwar eher lila, aber nun gut...

Der Hema Holo war jetzt nicht so der burner, da ich nur ein Schicht lackieren wollte,
war das Ergebnis etwas ungleichmäßig,
aber mit dem Barielle oben drüber fiel das nicht mehr auf.
Der Barielle liess sich mit einer ausreichenden Schicht,
wirklich sehr gut lackieren und zum Abschluss gab es eine Schicht Hk Girl Top Coat.

Die Fotos waren wieder etwas schwieriger, weil er irgendwie immer pink wirkte,
ob ich nun einigermaßen das bordeaux rot getroffen habe, weiß ich nicht,
aber ich bitte um etwas Nachsicht, rot ist einfach nicht mein Ding ;)

Alles in allem gefällt mir der Barielle Flakie sehr gut,
da ich aber einen sehr ähnlichen von Nfu Oh besitze,
der mir noch einen Ticken besser gefällt,
wird der Barielle bald die große Reise über den Teich
zu einer Freundin aus Ami-Land antreten.

Ihr Lieben, ich bin gespannt welche Lacke wir heute noch sehen werden,
obwohl ich da eher Resistent bin *g*,
und hoffe das die Farbe für nächste Woche wieder eher meinen Geschmack trifft ;)

Grüßle, eure Muckel <3

(indoor / Tageslicht)

(indoor / Tageslicht)

(outdoor / Sonne)

(indoor / Tageslicht)

(indoor / Tageslicht)

(indoor / Lampe & Blitz)

(outdoor / Sonne)

(indoor / Lampe & Blitz)

(outdoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Tageslicht)

(outdoor / Sonne)



Kommentare:

  1. Woohoo, Flakies! Wunderchön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Flakies auch :D
      Kommen gleich nach Holos ;)

      Löschen
  2. Schick! :D Gute Idee war das.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh das ich fündig geworden bin *g*

      Löschen
  3. Wunnnnnnderschön wieviele Farben im Lack funkeln!

    AntwortenLöschen
  4. super super schöner lack :) der braucht nicht viel schnickschnack - toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also das Ergebnis kann sich ja wohl echt mal sehen lassen - und ich hab so das Gefuehl, dass es sogar zu deinen wunderschoenen roten Haaren (ich wuenschte sooo sehr, ich haette auch rotes Haar) gut ausgesehen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ja, in Kombination ging es sogar,
      aber rot ist einfach nicht meins :D

      Löschen
  6. Hach, also ich muss ja gestehen, dass ich auch eine Abneigung gegen rote Lacke hatte - aber gegen die hellen. Inzwischen mag ich sogar die sehr gern ;) Und dein Barielle ist ja wohl mal wahnsinnig toll! Die Flackies sind superschön - ich glaube, ich muss mal genauer bei tkmaxx schauen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch lange keine roten Lacke aber mittlerweile kaufe ich immer mehr und lackiere sie auch :) Deine Kombination ist übrigens toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Ergebnis mega!

    AntwortenLöschen
  9. Flakies, wie schön! Du hast auch einen Hema-Lack? Sind deren Holos nicht so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ja, ich hab inzwischen drei
      aber da ich ja unbedingt eine dicke
      Schicht lackieren wollte war das wohl
      nicht so gut ;)
      Ich schätze mit zwei normalen wäre
      es besser gewesen :D

      Löschen
  10. Hui, der sieht ja schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Traumlack hab ich bei Lackliebe schon bewundert, und auch hier finde ich ihn wieder grandios. Ich muss sagen, so ein Tomatenrot gefällt mir auch nicht so wirklich, aber die dunkleren Bordeauxtöne - da könnt ich mich reinlegen :P

    Übrigens war ich heute bei H&M und wollte nach deinem tollen Ring von Khaki suchen - aber leider gabs den irgendwie bei uns nicht (mehr?). Dafür hab ich ein paar andere hübsche Ringe mitgenommen :-) Danke nochmal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Cyw :*

      Es kann sein, das die nicht immer
      überall erhätlich sind oder auch
      schon weg sind :(
      aber ich hoffe du hast trotzdem was
      schönes gefunden ;)

      Löschen
  12. Also ich finde ja, dass dir der Barielle durch die Flakies ganz gut steht ♥ Irgendwie schimmern sie ja teilweise auch orange, aber wenn du schon einen ähnlichen hast, reicht natürlich einer von beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Barielle ist schon toll :D
      aber der Nfu Oh ist halt noch
      etwas schöner ;)

      Löschen
  13. Na dann bist du ja eigentlich genauer meiner Meinung ^^ ich kann nichts mit rot anfangen irgendwie. Hatte ich als 12 jährige zu oft auf den Nägeln. Mir ist alles lieber als rot zu tragen. Aber hier muss ich echt sagen dass du einen tollen Lacke präsentierst. Aber ich mag ihn auch nur wegen den hyper coolen Flakes ;DD

    AntwortenLöschen