Freitag, 28. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Holomania C04 Plum Me Up Scotty

Alaaf ;)

eigentlich wollte ich euch den C04 Plum Me Up Scotty (Holomania)
aus der Catrice Luxury Lacquers LE schon gestern zeigen,
aber wenn man sehr nah an Köln wohnt,
ist man quasi zum Karneval feiern gezwungen :D

Nach dem Karnevalszug an der Schule meiner Tochter und
anschliessender Feier, hatte ich dann auch nicht mehr viel
Zeit bis es Abends mit meinem Mann und meiner Mama
auf die Piste ging.

Obwohl ich kaum etwas trinke,
haben mich die vier Kölsch aber ganz schön aus den Latschen gehauen *haha*

Mein Mann mußte unbedingt ein Foto machen ;) Miau :D


Deswegen ist der Post auch etwas spät,
aber mein Blue Friday Lack folgt später auch noch ;)

Wahrscheinlich könnt ihr die Holos bald nicht mehr sehen,
trotzdem finde ich auch Plum Me Up Scotty sehr sehr schön.

Viel gibt es auch gar nicht mehr zu sagen,
ausser das mich die LE sehr positiv überrascht hat :D

Bis später ihr Süßen, eure Muckel <3


(Indoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Indoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

Kommentare:

  1. Gut schauste aus! :)
    Plum Me Up Scotty war auch der erste Lack aus der LE, den ich mir zugelegt habe, du hast ja wahnsinnig Glück gehabt mit dem Sonnenschein :) Da kommt der Lack richtig gut raus

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kostüm! :)
    Ich hab aus der LE nur den Lack mitgenommen, aber der blaue Holo, dens nur bei Müller gibt spricht mich auch noch an :P Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle ganz toll und danke dir <3

      Löschen
  3. Du sahst wirklich heiß aus :D und der Lack sieht auch klasse aus :) freue mich schon richtig auf die kommende sonnige Zeit. Da werde ich mal einige Holos swatchen und paar coole Nailarts mit ihnen machen. Wobei - keine gute Idee :D Nailarts mit Holos ? Da geht wahrscheinlich Bildertechnisch nichts gut ^^ Finde es so schon schwer Holos richtig gut einzufangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Danke :*
      Jaaaaaaaa, ich hab noch so viele unlackierte Holos hier ;)

      Löschen
  4. Sehr schön - der Lack und dein Kostüm. ;) Aber ich kenne das mit dem Kölsch. Das schwuppt so gut. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :D
      Ja, das liebe Kölsch geht gut runter ;)

      Löschen