Freitag, 14. Februar 2014

Blue Friday - F.U.N Lacquer Cinderella - Disney Princess Collection

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit Zeit für MsLinguinis Blue Friday ;)

Für mich der perfekte Tag und quasi eine Zwangsmaßnahme,
um meine blauen Lacke zu tragen die hier sonst wahrscheinlich vergammeln würden *g*

Leider muß ich sagen, ich bin schon wieder krank...
Nee, spaß beiseite, aber ich ertappe mich doch tatsächlich dabei
wie ich gezielt nach blauen Lacken schaue (ok, meistens Holos aber immerhin blau)
und sie dann auch noch kaufe :D

Liebe MsLinguini, Mission erfolgreich geglückt und angesteckt, würde ich sagen ;)

Den heutigen Lack habe ich von einer lieben Freundin
durch einen Tausch aus Amerika erhalten,
passenderweise hat meine liebe T**** heute auch noch Geburtstag,
happy birthday to you honey and thank you for this wonderful polish <3

Cinderella von F.U.N Lacquer stammt aus der Disney Princess Collection und
gleicht Cinderellas blauem Kleid ;)
Ein tolles, nicht zu helles blau <3

Er hat einen ganz feinen und dezenten Holoeffekt, ich ziehe zwar richtige Bomben vor,
aber er ist durchaus schön und gerade für Liebhaber des feinen Holoeffekts das Richtige.

Der Auftrag war super und getrocknet ist er sehr flott,
ich trage zwei Schichten.
Da er matt abtrocknet, ist ein Top Coat unbedingt empfehlenswert,
in meinem Fall der Hk Girl Top Coat (der vernichtet den Holoeffekt nicht).

Leider habe ich es damals als die Kollektion raus kam verpasst sie zu bestellen,
als ich dann wollte, war alles weg *wein*

Da waren so schöne Farben dabei *träum*
Ich hoffe ja, das die Disney Princess Collection irgendwann mal wieder
neu auferlegt wird (die Hoffnung stirbt zuletzt),
weitere Lacke von F.U.N Lacquer bekommt ihr hier ;)

Die Qualität des Lacks hat mich aufjedenfall überzeugt und ich kann euch
die Lacke wärmstens empfehlen :D

Zum Schluss habe ich noch ein bißchen mit meiner ersten MoYou Platte gestampt,
das Motiv stammt von der Pro 05.
Mit dem Plastikschaber hat es nicht so gut geklappt (siehe kleiner und Ringfinger),
mit der Plastikkarte ging es dann viel besser, aber mein Konad Stempel ist zu klein.
Da muß ein neuer her ;)

Morgen kommt mal wieder ein Mega-Shopping Post,
in den letzten 2-3 Wochen hat sich wieder eine Menge angesammelt *g*

Liebe Grüße, eure Muckel <3


(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Sonne)

(indoor / Tageslicht & Blitz)

(indoor / Blitz)

(indoor / Blitz)



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine geile Farbe! Die Marke kenn ich garnicht :)
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es ohne Stamping noch lieber mag, damit diese Hammer-Farbe mehr zu Geltung kommt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel es ohne auch besser ;)
      Die Marke ist noch ziemlich unbekannt hier,
      aber die haben geile Lacke :D

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass der Blue Friday so einen Einfluss auf dein Kaufverhalten hat :D Der Disney Lack sieht wirklich unglaublich schön aus ♥ Und zum Stamping kann ich nur sagen toll- bei dir hat sich wesentlich mehr Farbe übertragen als bei mir. Ich bin irgendwie zu doof für die Moyou Platte gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darüber gar nicht :P :D
      Reicht ja schon das ich jedes verdammte grün haben muß
      und jetzt auch noch blau ?! *g*
      Ähm ja, wobei mir eben aufgefallen ist das es gar nicht deine
      Platte war ;)

      Löschen
  4. Uh, ich liebe Cinderella! Toller Lack! F.UN. Lacquer möchte ich schon n Weile ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Ich hab auch einige F.U.N. Lacquer Lacke, aber nur einen von der Disney Collection (Merida ♥). Wenn ich mich richtig erinner, dann ist geplant eine neue Disney Collection auf den Markt zu bringen - und dann schlage ich zu. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Merida beneide ich dich mal ne Runde ;)
      Ich hoffe es sehr :D

      Löschen
  6. Wooow, das ist ja ein wunderschönes Teal-Blau, ein Traum!! Du trägst gerade meine absolute Lieblingsfarbe auf deinen Nägeln spazieren, und nochdazu repräsentiert sie eins meiner allerliebsten Märchen :) - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr,
      das er dir gefällt <3

      Löschen
  7. Meine Güte ... und warum besitze ich sowas noch nicht :( Wahnsinn!! Ne erlich ^^ bei solchen Lacken werde ich verrückt. Hammer schön

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja wirklich ein Traum! Der sieht echt besonders aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe ist total schööön. Den muss ich haben <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider gibt es den nicht mehr :(
      LG

      Löschen