Mittwoch, 26. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Sand' Sation C08 Waikiki Peach

Guten Morgen ihr Lieben,

bei der aktuellen Catrice Luxury Lacquers LE dürfen natürlich auch Sandlacke nicht fehlen ;)

Ich bin immer noch bekennender Sandlack Junkie :D

Heute zeige ich euch noch kurz den C08 Waikiki Peach, aus der Sand' Sation Reihe.

Schön Pfirsich Farben  mit silbrigem Schimmer.

Der Sandeffekt ist aber eher gering vorhanden und er war recht sheer...

Ich trage drei Schichten, die auch etwas langsam getrocknet sind.

Trotzdem finde ich den Lack super schön und die Farbe passt perfekt in den Frühling ;)

Wer nicht so gerne starken Sandeffekt hat, der ist hier genau richtig !

Alle Bilder sind Dank Sonne draussen entstanden :D

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.

Später folgt noch mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3








Kommentare:

  1. Hübsch. :) Und doch nicht so meins. Ich bin da ziemlich günstig bei den neuen Lacken vorbei gekommen, glaub ich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau wie bei mir :) - für mich wird es tatsächlich kein einziger bei dieser LE werden *stolzbin* :)

      Löschen
    2. ...aber weißte was ich nach wie vor toll finde Muckel: du zeigst immer andere Farben als alle anderen, das bringt echt Abwechslung ins Dashboard! Danke dafür :)

      Löschen
    3. Lotte, danke dir :*

      Paisley, keiner ??? Das würde ich auch gern können :D

      und danke für das Kompliment, ich bin halt etwas anders *g*
      Freut mich wirklich sehr das du das so schreibst :*

      Löschen
  2. Der Lack sieht richtig schön aus. Die Farbe ist so toll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den find ich echt klasse... Ich weiß zwar nicht, ob mir die Farbe stehen würde, aber bei dem Lack muss ich irgendwie an Sommer denken. :) Hübsch!

    Ich find Sandlacke auch nach wie vor toll, aber aktuell mag ich keinen lackieren, stecke in einer kleinen Holophase fest. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist Programm :D

      Ok, gegen Holophasen habe ich absolut nix einzuwenden ;)

      Löschen
  4. Also ich mag Sandlacke ja auch nach wie vor, aber irgendwie nicht die von Catrice :D Ich habe im Aufsteller das Funkeln und Glitzern auch lange angeschaut, aber letztlich nur zwei der Holos mitgenommen. Mit einem davon haben auch meine Bad Nail Days angefangen- ich und der Catrice Pinsel, das wird wohl keine Freundschaft mehr :/ Zu dir passt der orange Lack aber perfekt- bestimmt eine tolle Kombination mit deinen Haaren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich mag die Farbe wirklich sehr :D
      Ja, der Sandeffekt ist gering, aber manchmal
      auch ganz nett ;)

      Löschen
  5. Ich mache auch gerade eine Phase der intensiven Sandlack-Besessenheit durch! Ich habe mir diesen Lack auch gestern gekauft, und deinen Bildern nach zu urteilen war es eine gute Entscheidung, wirklich ein schönes Lackierergebnis :) Toll!

    AntwortenLöschen