Montag, 24. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Chameleon C08 C(h)ome, Leon!

Hallihallo :D

Weiter gehts mit den Lacken aus der Catrice Luxury LE.

Als nächstes möchte ich euch einen Lack aus der Chameleon Reihe vorstellen,
C08 C(h)ome, Leon!

Ein helles Apricot mit grün-bläulichem Schimmer,
changiert leicht zu rosa.

So eine duochrome Bombe ist er jetzt nicht,
aber ich finde ihn super schön <3

Gedeckt hat er ganz toll mit zwei Schichten,
ich trage noch eine Schicht Top Coat drüber
und auf dem Ringfinger hab ich den Lack auf schwarz ausprobiert.
Wie ihr sehen könnt, eher ein Reinfall ;)
Pur ist er ein wahres Schmuckstück.

Mir gefällt er jedenfalls sehr und ich hoffe,
ich kann seinen bräunlichen Bruder noch bei Müller ergattern :D

Evt. gehts später nochmal weiter mit einem der Lacke ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3


(Indoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne) Bei dem kleinen Nagel im Schatten, kann man das rosa erahnen ;)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Halbschatten)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

Kommentare:

  1. Habe ihn bei einer Freundin auf den Nägeln schon bewundern dürfen. Find ihn mega schön und für die kommende sonnige Zeit sowieso peeerfekt :)) <3 Bin gleich in der Stadt, mal sehen ob er noch da ist *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist leider (oder auch mal zum Glück ^^) so gaaaar nicht meins. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ui der könnte mir auch gefallen - er sieht so schön zart aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der hat mich auch sehr angelacht, trotz des fehlendes Duochromes ... habe mir aber stattdessen einen der Holos mitgenommen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn total toll und in manchen
      Winkeln kann man etwas rosa erahnen ;)

      Löschen
  5. Ich finde ihn auf schwarz halt was ganz anderes. Soweit gefällt er mir pur doch besser. Mal schauen, was tatsächlich passiert, wenn ich meinen dann lackiere. ;-)

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      aber er wird auf schwarz irgendwie so komisch fleckig :(

      Löschen
  6. Ich find diese Farbe einfach so wunderschön! Hab ihn gerade auch noch finden können, war der letzte im Aufsteller! :)

    AntwortenLöschen