Freitag, 28. Februar 2014

Blue Friday - Girly Bits Bachelor's Button

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde noch mein Beitrag zum Blue Friday von der lieben MsLinguini ;)

Entschieden habe ich mich heute für einen Holo von Girly Bits,  
Bachelor's Button.

Bachelor's Button ist ein periwinkle blue oder auch kornblumen blau,
mit einem gut sichtbaren aber nicht zu krassen Holo-Effekt.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die gut getrocknet sind und
eine Schicht Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow.

Girly Bits Lacke bekommt ihr bei Girly Bits selbst,
bei Llarowe, meimeisignatures und bei Harlow ;)
Meinen habe ich glaube ich damals bei Harlow gekauft.

Ich werde jetzt mal schauen, welche blauen Schönheiten wir sonst noch bewundern dürfen
und wünsche euch schonmal eine gute Nacht.

Liebe Grüße, eure Muckel <3



(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)


(Outdoor / Blitz)

(Outdoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist der Hammer. Ich kenne diese Nagellacke noch nicht und werde sie mal ausprobieren.

    Ich find deinen Blog toll und bin deine neue Leserin.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es gefällt <3

      Löschen
  2. Maaaan du bist gemein.. Der ist so schön!!! Kann absolut verstehen wenn dich momentan Drogerielacke nicht so reizen bei all deinen neuen Schönheiten *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist der gar nicht neu :D
      Der steht hier schon ne Weile rum ;)
      Aber ja, du hast Recht ich bin gemein und
      Drogerie reizt mich momentan wenig *g*

      Löschen
  3. Toll, wie der funkelt :)
    Echt ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich mir schon mal fast bestellt, hab's dann (wie so oft bei mir ^^) aus unerfindlichen Gründen gelassen. Schick isser ja... Aber ich hab noch sooooo viel andere Wunschkandidaten, dass trotzdem (erst mal :D) ein paar auf der Strecke bleiben müssen.

    Lustigerweise trag ich im Moment sogar eine ähnliche Farbe, allerdings ohne Holo, dafür mit Schimmer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Nagellack-Leben ist schon nicht einfach Süße :D

      Löschen
  5. Na der funkelt ja toll *-* Du zeigst aber auch jedesmal so tolle Schätze und das nicht nur zum Blue Friday ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Immer wieder gerne ;)

      Löschen