Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Million Brilliance C03 Glitterama

Hey ihr Lieben,

zu später Stunde werde ich euch auch noch mit einem Lack aus der neuen
Luxury Lacquers LE von Catrice beglücken ;)

Bisher durften sieben Stück bei mir einziehen :D

Bei mir bekommt ihr heute aus der Million Brilliance
Reihe erstmal den C03 Glitterama zu sehen.

Vorab nur so viel, ich finde es absolut bescheuert,
das es im Dm nur 15 der 24 Lacke gibt (obwohl ich einen Müller vor der Tür habe)
und auch das die Lacke angeblich ja erst im März rauskommen sollten,
macht die Sache nicht viel besser, aber ich finde die schönen Lacke
reissen es wieder raus ;)

Glitterama ist ein Glitterlack.
In einer sheeren, grün schimmernden Base
sind die verschieden großen grünen Pailetten.

Ich trage drei dünne Schichten, die super getrocknet sind und
eine Schicht Hk Girl Top Coat.

Mich erinnert er von der Machart her etwas an den
Mermaid Lack von Deborah Lippmann.

Der grüne Glitterama gefällt mir ausgesprochen gut und ich bereue den Kauf nicht,
komischerweise hatte ich auch bei keinem der sieben Lacke Probleme mit dem
Pinsel. Da habe ich wohl Glück gehabt ;)

Morgen geht es weiter mit einem der Luxury Lacquer,
ich wünsche euch eine Gute N8

Grüßle, eure Muckel <3


(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Schatten)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geschnappt ;-) ich finde das ist so ein richtiger Meerjungenfrauenlack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht !
      Ein richtiger Arielle-Lack,
      habe ich mir auch gedacht :D

      Löschen
  2. Oh ja, die Base macht ihn wirklich besonders. Hab mir die Glitterlacke gar nicht näher angeschaut, weil ich dachte, die hätten alle ne klare Base.....mhhhh, muss ich wohl nochmal einen Blick ins Display werfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn Solo durchaus geeignet und auch als Topper auf grün find ich ihn toll,
      also aufjedenfall nochmal anschauen ;)

      Löschen
  3. Also bei dir find ich ihn ja doch ganz hübsch. Aber mich hat der Laden irgendwie abgeschreckt. Da war die Masse schon so abgesetzt und außerdem waren alle Pinsel schon mega ausgefranst (ja, bei Catricelacken schaue ich nach den Pinseln, auch wenn ich sonst auch gegen das Öffnen im Laden bin, aber bei Catrice bin ich da einfach zu misstrauisch :D).
    Naja, ich glaub so tragisch ist es jetzt nicht, ihn nicht zu besitzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Mmh, ich glaube die muß man gut schütteln...
      Ich habe glaube ich ein paar Tropfen Verdünner rein gegeben ;)
      Ich hatte Glück bei allen Pinseln :D

      Löschen
  4. Das bestärkt mich noch mehr morgen gleich mal in die Stadt zu schauen. Ich finde den Lack wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;)
      Ich hoffe du hast Glück !

      Löschen
  5. Gefällt mir. ;) Den hab ich auch mitgenommen…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ein Hase wäre und der Nagellack auch, dann würde ich ihn rammeln :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahahahaha* .. wie geil is der Spruch denn?! :DDDD *brüll*

      Löschen
    2. Ich hab mich auch köstlich amüsiert :D

      Löschen
  7. Toller Lack *schmacht* .. macht sich auf deinen Nägeln wirklich traumhaft.
    Scheint wohl auch am herrlichen Sonnenlicht zu liegen, dass er mir plötzlich SO gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muß sagen er ist etwas aussergewöhnlich
      aber er hat definitiv irgendwas ;)

      Löschen
  8. Hi,
    tolle Review zu dem Lack.
    Finde die LE einfach tierisch genial. <3
    War schon ganz scharf auf sie. Dann kamen letzte Woche schon Posts von Mädels, die die LE schon erblickt und geplündert haben. Da wars um mich geschehen.

    Nun sehe ich sie überall bei dms und habe schon zwei Müller ab gegrast. Dennoch fehlen mir noch zwei von den 24. Dank Facebook etc. mutiere ich immer mehr zu nem Nagellack Junkie. *___*

    Jedenfalls habe ich mir alle Brilliance geschnappt. Habe zwar den Blauen geswatcht, ber nur eine Schicht.
    Hast du wirklich drei Schichten gemacht? Und dennoch so durchscheinend? Finde ich ja schon ein bisschen blöd. Ist man wohl besser beraten, einen Unterlack in der entsprechenden Farbe drunter zu pinseln, meinst du nicht auch?

    Nichts desto trotz finde ich alle Brilliance sehr gelungen. Wunderschööööööööööön. <3
    Und die Sandlacke. Und die Holos. :-D

    Nur die Chameleon enttäuschen mich etwas. Aber an ihnen gefällt mir sehr, wie irre intensiv die gläntzen! :-o
    ganz wundervoll.

    So, genug geredet. Sorry. :-)
    Einfach ne geile LE. ^__^

    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte wirklich Glück alle zu bekommen die ich wollte ;)

      Ich fand die drei Schichten nicht schlimm, finde ihn schön so und
      ansonsten gibt man einfach was drunter ;)

      Ich finde die Chameleon auch toll, aber zwei kann ich zum Glück auslassen :D

      Ich finde die LE auch wirklich gelungen ;)

      Löschen