Freitag, 11. April 2014

Blue Friday - Picture Polish Gravity (over Hits Apolo)

Es ist mal wieder Blue Friday Time
und ich kann es nicht anders sagen,
liebe MsLinguini, ich werde blau-süchtig :P :D

Diesmal wollte ich gerne den Picture Polish Gravity zeigen,
aber auf schwarz drunter hatte ich keine Lust.
Ich wollte gerne ein dunkles blau nehmen,
was am besten mit einer Schicht deckt....

Leider besitze ich so ein blau nicht und
mußte deswegen einen blauen Holo drunter packen.
Hits Apolo eignete sich noch am besten dafür,
aber ich brauche dringend ein gutes blau.
Habt ihr einen Tipp ?

Ihr seht also eine Schicht Gravity auf zwei Schichten Hits Apolo
und eine Schicht Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow.

In Ermangelung von schönem Wetter und Sonne,
finde ich die Fotos diesmal auch nicht so dolle :(

Falls die Sonne sich heute doch nochmal blicken lassen
sollte, werde ich ein Foto nachschieben,
aber ich denke das wird schwierig.

Im Grunde changiert Gravity von dunkelblau und lila bis hin zu türkis und pink,
besonders toll sind natürlich wieder die Holobröckel ;)

Mir gefällt die Picture Polish LE total gut
und ich bereue den Kauf nicht.

Bekommen könnt ihr Gravity z.B. bei makeupland.de
oder auch bei Llarowe, Norwaynails und Picture Polish selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße, eure Muckel <3



Outdoor / Tageslicht

Ein wenig rumprobiert mit dem was drunter soll

Die Wahl: Hits Apolo (ungesäubert) O:)

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Outdoor / Tageslicht

Indoor /Blitz

Unterwasser Bild

Unterwasser Bild

Indoor / Tageslicht

Indoor / Tageslicht

Indoor / Tageslicht
Ein bißchen Sonne ;)

Ein bißchen Sonne ;)

Ein bißchen Sonne ;)

Ein bißchen Sonne ;)

Ein bißchen Sonne ;)

Ein bißchen Sonne ;)

Kommentare:

  1. Jetzt kann ich auch endlich mal wieder sagen, dass ich den Lack auch endlich mal lackieren sollte. ;)
    Sehr schön! Ich finde den Vergleich mit den verschiedenen Unterlacken sehr interessant. Dadurch wirkt Gravity jedes Mal etwas anders.
    Deine Wahl für den Holo als Unterlack finde ich auch toll. Täusch ich mich oder sieht man den auf dem Blitzbild wirklich so stark durchschimmer? Das sieht nämlich richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Über Hits Apolo sieht der Lack noch einen Ticken besser aus als über Eternal, tolle Wahl :) ach, ich beneide dich um Picture Polish Lacke, irgendwann bestelle ich mir auch noch einen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ich den so sehe bei dir... was freue ich mich, dass der auch noch zu mir kommt. Er ist schon auf dem Weg und ich kanns mittlerweile kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Essie After School Boy Blazer ist dunkelblau und deckt mit einer Schicht. Nehme ich immer als Basisfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Ja was soll ich noch sagen :D Ich könnte jetzt noch stundenlang rumschwärmen ^^ Jedenfalls muss ich hier mal loswerden.. ich kann an mir keine langen Nägel mehr sehen irgendwie und habe sie heute erstmal ordentlich gekürzt. Und generell fahre ich momentan total auf kurze Nägel ab aber deine kann ich mir trotzdem jeden Tag geben :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach toll ich finde die Kombi super :-)
    In the navy von Models Own ist ein tolles dunkles Blau.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist einfach SOOOOO toll <3
    PP-Lacke sind einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  8. Über HitsApolo gefällt mir der PP auch am Besten und was den perfekten blauen Lack angeht, kannst du ja mal in der Galerie stöbern- vielleicht war ja in den letzten 18 Wochen schon einer dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich gerade in diese Farbe verliebt. Und du hast so schöne Krallen, da vermisse ich meine langen Fingernägel

    AntwortenLöschen