Montag, 14. April 2014

Eggcellent Ideas - Oster Themenwoche - Österliches Nageldesign

Hey ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt startet heute die Oster Themenwoche Eggcellent Ideas,
von Nancy und Jasmin ;)





 Ich hab mir dazu ein Frühlings- bzw. österliches Nageldesign ausgesucht.

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht,
aber ich bin auch nicht so der Nail Art Profi O:)

Verwendet habe ich drei schöne kräftige Pastellfarben,
Pastelchio (grün) & Peaches Cream (apricot) von Lime Crime und
ein Pastelllila von Color Club, da weiß ich leider den Namen nicht.
Unten drunter gab es eine Schicht Flormar 400.

Auf dem Ringfinger hab ich mit den drei Lacken ein Gradient gemacht
und auf dem Daumennagel hab ich mit den Lacken Streifen gezogen.
Bei beiden habe ich zum Schluss noch Fairy Dust (Glitzaaaaa)
von China Glaze drüber gepinselt ;)

Auf den restlichen Nägeln habe ich Oster Tattoos von Jolifin verwendet.
Da gibt es auch viele andere Oster Tattoos.
Die Tattoos kann man im Grunde genau wie Water Decals verwenden,
einfach ein paar Sekunden in lauwarmes Wasser halten,
ablösen und auf dem Nagel platzieren.
Mit Top Coat fixieren, fertig. Geht schnell und einfach :D

Ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen,
schaut auch heute bei der lieben Nancy von Kabukis little World vorbei
und in den nächsten Tagen natürlich bei den anderen Bloggern die mitmachen ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3












6 Kommentare:

  1. Ich finde, dass es ein ganz wundervolles Oster-Nageldesign geworden ist :) Die Farbkombi ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarben <3
    Sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden, die Farben gefallen mir auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben! Ich finde das Design super :) Ein frisches Oster-Design

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Design sehr sehr gelungen, bei so langen Nägeln hat man wenigstens Platz zum Designen :D
    Gefällt mir wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Großartiges Nailart und dein gradient ist hammer

    AntwortenLöschen