Freitag, 18. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Grau (Enchanted Polish - Once Upon A Cloud)

Hey ihr Lieben,

sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber irgendwie war die Woche voll
und deswegen kommt mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! auch erst so spät O:)

Diesmal wollen Lena & Cyw die Farbe grau von uns sehen ;)

Ich besitze glaube ich zwei graue Lacke,
es sei denn man zählt silberne Holos zu grau,
aber das wäre ja quatsch :D

Deswegen war sofort klar,
das ich den einzigen schönen grauen Lack zeige den ich besitze,
Enchanted Polish - Once Upon A Cloud.

Once Upon A Cloud ist ein hellgrauer Lack mit einem dezenten Holoeffekt
und einem schönen leichten, rosanen Schimmer.

Erhältlich war er auf der Enchanted Seite selbst,
als ein sogenannter the right time at the right place Lack.
Pures Glück also und innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Als ich die ersten Swatches sah und ihn erhielt,
war ich nicht mehr ganz so glücklich und eigentlich stand er
schon länger auf der Abschußliste.
Grau ist nicht so meine Farbe...

Wie gut, das die Farbe grau nun dran kam und ich quasi gezwungen war,
ihn endlich mal zu benutzen, denn was soll ich sagen, ich bin verliebt :D
Er gefällt mir sehr und gedeckt hat er super mit zwei Schichten.

Eine Schande,
das ich tatsächlich darüber nachgedacht habe ihn abzugeben O:)

Mehr graue Lacke wird es bei mir wohl nicht geben,
aber ich werde mir jetzt mal die Galerie anschauen und
vorallem weiß ich noch gar nicht was für nächste Woche ansteht :D

Ich wünsche euch schöne Ostertage und
mein Blue Friday Beitrag kommt dann morgen ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3












Kommentare:

  1. Den find ich ganz hübsch. Macht das Grau irgendwie freundlicher. Gefällt mir!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so dezent und edel aus! Schick!

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Grau gefällt mir der Holoeffekt richtig gut! Den Lack solltest du auf jeden Fall behalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*
      Den gebe ich bestimmt nicht mehr her :D

      Löschen
  4. Grau ist wohl die Farbe mit den meisten Lacken, die nur feine Schimmereffekte haben ^^ Aber der dezente Holoeffekt sieht hier richtig klasse aus - schön, dass der Lack doch noch dein Herz erobert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz wunderbar inzwischen :D

      Löschen
  5. Wow, kein Wunder, dass du dich neu verliebt hast! Der Lack ist wirklich irre schön, so ein dezenter Holoeffekt ist absolut klasse (gefällt mir persönlich oft sogar besser als die allzu krassen Effekte!) - schöööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cyw <3
      Ich bin ehrlich froh das ich ihn habe :D

      Löschen
  6. Ich liebe ja grau! (auch wenn ich ihn einfach kaum trage, weil wegen swatches nailarts usw u know :D) jeeedenfalls: mit leichtem holo - bombe :) Ich liebe diesen Lack. Falls er dir irgendwann zu öde wird usw dann muss ich ihn dir abkaufen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee den geb ich nicht her :D :*

      Löschen