Montag, 28. April 2014

Essence The Sparkling Sand - 03 keep calm and go to the beach! (Beach Cruisers LE)

Huhu ihr Lieben,

bevor sie wieder komplett aus den Läden verschwindet,
möchte ich euch noch einen Lack aus der aktuellen Beach Cruisers LE
von essence zeigen ;)

Laut essence soll sie erst im Mai im Handel sein,
aber ihr kennt das ja inzwischen schon *g*

Die LE beherbergt vier Sandlacke,
zwei davon hab ich gekauft und den 03 keep calm and go to the beach!
zeige ich euch heute.

Der Lack ist ein schöner, grünlicher Türkiston
und deckt super mit zwei Schichten,
die Trocknung ist ebenfalls sehr gut.

Ich hab ihn einfach zum probieren eingepackt,
bevor wieder alles weg ist, aber ich war nach dem Auftrag
doch ziemlich froh ihn mitgenommen zu haben,
denn er ist wirklich toll.

Habt ihr Lacke aus der LE gekauft ?

Liebe Grüße, eure Muckel <3














Kommentare:

  1. Mich sprich die LE schon an zumindest mehr als die Viva Brasil.
    Den Lack hatte ich schon oft in der Hand, aber die Vernunft hat immer gesiegt. :D
    Bald müsste endlich mein Dance Legend Sahara Topcoat ankommen. Dann wird erstmal ganz viel rumprobiert.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn total toll,
      hatte ihn einfach nur so mitgenommen und bin ganz
      begeistert gewesen :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll und passt gut auf deinen Blog! ;) Ich habe keinen Lack aus der LE und werde mir wahrscheinlich auch keinen holen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich den Roten davon haben, aber überall gibt es nur noch den Türkisen und den Goldenen. Den Goldenen hab ich mitgenommen, aber türkise Sandlacke habe ich schon genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns stand die zuletzt noch voll,
      will noch den goldenen haben :D

      Löschen
  4. Ich steh normalerweise nicht so auf grüne Lacke. Dieser hier ist aber echt hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den roten 'I <3 Summer Break' mitgenommen und bin auch sehr froh darüber. Hab ihn natürlich auch am gleichen Tag auch lackiert und gepostet. Ich find ihn sehr sehr schön, leider ist er nur nichts für Leute die mit 2 Schichten totale Deckkraft wollen. Bei dieser Farbe zumindest macht es mir nichts aus, ich finde so ein leichter Jellyeinschlag kommt da ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, beim Grünen ging es gut mit zwei Schichten :)

      Löschen
  6. Ich mag die Farbe ja wirklich gerne, aber mir graut es jedes Mal wieder vor dem Entfernen :D Es wird bei mir Zeit, eine Peel-Off Base zu kaufen damit solche Schmuckstücke auch öfter bei mir Einzug halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sandlacken ohne Glitzer gehts ganz gut finde ich :D
      Ich finde den Entfernertopf von essence ganz toll,
      damit gehen auch Sandlacke gut ab und man kann
      den Finger auch einen Moment drin lassen ;)

      Löschen