Freitag, 30. Mai 2014

Blue Friday - Yes Love G1-4

Hey ihr Lieben :)

Den heutigen Lack habe ich mir extra für den Blue Friday
von MsLinguini aufgehoben :D

G1-4 von Yes Love hängt einigen wahrscheinlich schon zum Hals raus,
aber da der Kölner Jumex keine Yes Love Lacke hatte,
hat mir die liebe Daniela von Braun (klickt doch mal ihre Facebook Seite an)
drei der Yes Love Lacke besorgt und ich danke ihr an dieser Stelle nochmal ganz doll dafür <3

G1-4 ist ein mintiger,
hellblauer Lack in dem viele bunte Glitterteilchen schwimmen.

Da ich dank der vielen Blogposts ja schon vorgewarnt war,
was den Auftrag und die Trocknung betrifft,
habe ich mir die Mühe gespart und eine Schicht Essie Blanc drunter lackiert ;)

Darauf folgten zwei dünne Schichten G1-4,
die auch gut deckten und problemlos aufzutragen waren,
und eine Schicht Hk Girl Top Coat von Glisten & Glow.

Das Entfernen war eine regelrechte Totour,
aber der Lack ist einfach total toll :D

Ich werde jetzt mal in die Galerie schauen und wünsche
euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, eure Muckel <3













Kommentare:

  1. Ich hab sie jetzt auch schon öfter gesehen und immer wieder überlegt. Da ich sowieso keinen Jumex hier hab, wollte ich sie mir auch nicht holen. Wobei mir gerade diese Farbe gut gefällt. Naja mal sehen, vielleicht doch irgendwann. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich nur drei genommen zu haben,
      also schlag zu ;) :D

      Löschen
  2. Ich bin gerade dabei ihn zu lackieren. Sieht super aus, aber so schnell werd ich wohl nicht fertig sein.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super schön aus! :)
    Vor knapp 1,5 Wochen war ich in Köln und der Jumex hatte ein riesen Regal mit Yes Love Lacken. *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte ??? :D
      Ich hab nachdem ich gelesen habe,
      das es dort keine gibt, gar nicht erst den Weg angetreten :( *wein*
      Muß ich nächste Woche doch mal gucken ;)

      Löschen
  4. Den hab ich auch, aber leider noch nicht lackiert. Aber der sieht grad soooo schön aus bei dir, vllt kommt der als nächstes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elle :)
      Solltest du, er ist traumhaft schön ;)
      Nur entfernen ist ein Graus :D

      Löschen
  5. Ahhhh, dass ist genau der, den ich auch so gerne hätte *_* Unser Jumex führt die Lacke aber gar nicht und online muss man ja direkt ein 6er Set kaufen, also bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn weiter nur auf Bildern anzuschmachten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir ne Nachricht auf Whatsapp geschrieben ;)
      Er ist wirklich toll !

      Löschen