Montag, 19. Mai 2014

Gewinnspiel Auslosung - die Gewinner :D

Guten Morgen ihr Lieben,

heute komme ich endlich mal dazu mich um mein eigenes Gewinnspiel zu kümmern,
welches ich natürlich total vergessen habe O:)

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss oder so ähnlich :D

Ich will auch gar nicht lange schwafeln,
meine Tochter hat gestern mal wieder Glücksfee gespielt und
die Zettelchen gezogen ;)

Ich werde das Feld mal von hinten aufrollen...

Das Lancome Duschgel hat gewonnen:






Das Set mit dem Manhattan Pro Mat, Catrice Holo und den Dotting Tools hat gewonnen:






Den Faby Dance of the Graces (blau) hat gewonnen:






Den Faby Faby's Red hat gewonnen:






Den Colors by Llarowe Smoke Gets in Your Eyes hat gewonnen:






Den Colors by Llarowe Good Golly Miss Molly hat gewonnen:






Hier nochmal ein Gesamtbild der Gewinnerinnen ;)





Liebe Morena290280, Hanuta von Hanutas Nagellacksammlung, Sylvi Müller,
Annett Müller, Daniela Schiebeck alias Eisteepfirsich & JaneM
ich gratuliere euch ganz herzlich und bitte schreibt mir eine Mail bis Montag in einer Woche
mit eurer kompletten Anschrift, ich werde die Gewinne dann raus schicken.
Meine Mailadresse findet ihr im Impressum ;)

Sollte sich jmd. innerhalb der 7 Tage nicht bei mir melden,
werde ich den Preis erneut auslosen.

An alle anderen, nicht traurig sein, es sind schon wieder ein paar Lacke
zu mir in doppelter Ausführung unterwegs,
sodass bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel starten wird ;)

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Wochenstart und viel Sonne.

Bis später, eure Muckel <3

15 Kommentare:

  1. Wuhuuuuuuuu da freue ich mir aber gerade ein Loch in den Bauch. Dicken Knutscha an die Glücksfee 👍💖
    Juhuuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich weitergegeben und deinen Gewinn hast du ja schon brav benutzt :D

      Löschen
  2. Juhuuuu ich freu mich!! :D Die E-Mail ist gerade an dich raus gegangen. Ganz ganz lieben Dank an dich und deine Glücksfee!! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, hab ich weitergegeben an meine Kleine ;)

      Löschen
    2. Ist die Mail denn bei dir angekommen?
      ich hab nämlich noch kein Päckchen bekommen .__.
      ich warte schon jeden Tag. :D

      liebst, Jane.

      Löschen
    3. Heute ist es angekommen!! :D
      Danke sehr, ich freu mich! :) lg

      Löschen
  3. Jippie, ich freue mich riesig. Mai habe ich Dir vorhin schon geschickt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!! Endlich hab ich auch mal was gewonnen. Bin schon ganz gespannt, wie der Lack so ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gewonnen, wie schön. Die Mail habe ich schon abgeschickt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist mein toller Gewinn bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Annett

    AntwortenLöschen