Dienstag, 6. Mai 2014

Colors by Llarowe - Young Grasshoppa

Hey ihr Süßen,

also nach etwas Verwirrung gestern,
der Restock von Colors by Llarowe findet am Donnerstag Abend statt ;)

Einen weiteren schönen Holo Lack möchte ich euch heute zeigen,
Young Grasshoppa.

Young Grasshoppa stammt nicht direkt aus der Spring Collection,
aber er wurde reformuliert und neu aufgesetzt
(die alte Version zeige ich euch ein anderes Mal)
und da ich ihn zuletzt getragen habe,
reiht er sich gerade wunderbar ein :D

Ausserdem ist er aktuell auch noch erhältlich auf der Seite,
falls ihr nicht bis Donnerstag warten wollt ;)

Young Grasshoppa ist, wie soll es auch anders sein, grün...
und zwar sowas von frühlingshaft, wunderbar, holobomben grün *g*

Ich liebe ihn :D

Der Auftrag und die Trocknung sind wieder
unkompliziert und schnell gewesen.
Ich trage hier zwei Schichten ohne Top Coat.

Die Auswahl der Fotos,
war wieder mehr als schwer *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, eure Muckel <3










11 Kommentare:

  1. Der Lack ist auch klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie schön. Ich liebe grün. <3

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist ja auch einer meiner Lieblingsfarben auf den Nägeln. Sieht wirklich total toll aus. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschöner Lack! *__* Das Grün ist toll und Holo ist ja eh mega. Traumhaft! Deine Nägel übrigens auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Grün ... und dann auch noch Holo *-*

    AntwortenLöschen