Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Mint (Picture Polish - Honey Dew)

Einen schönen Mittwoch ihr Lieben und
hallihallo zu Lacke in Farbe... und bunt! :D

Die heutige Mittwochsfarbe lautet: Mint

Entgegen meiner Gewohnheit,
gibt es heute mal keinen Holo *g*
sondern Picture Polish - Honey Dew.

Auf meinen Bildern ist er etwas zu grün geraten,
in natura ist er etwas mehr blau, aber nur minimal.

Ich trage drei dünne Schichten plus Top Coat.

Honey Dew bekommt ihr z.B. bei makeupland.de 
oder auch bei Llarowe, Harlow und Picture Polish selbst ;)

Ich bin gespannt was wir heute in der Galerie sehen werden und
welche Farbe sich Lena & Cyw für nächste Woche ausgesucht haben.
Vielleicht rot oder pink ? :D

Liebe Grüße, eure Muckel <3











Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe - gefällt mir super gut, obwohl ich ja eigentlich nicht der Grünfan bin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch! :) Irgendwie pastellig und ein bisschen neon gleichzeitig. :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch, so ungewohnt dezent hier :P Aber ein Lack, der mir sehr, sehr gut gefällt - ein wirklich toller Mintton, me likey!

    AntwortenLöschen
  4. WOW eine BAM Farbe <3 die hat ja direkt mal mein Herz erobert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ida hat den Lack aber ganz schön gut beschrieben :) - für meine Nägel wäre er mir irgendwie zu grell, andererseits ist das eine traumhaftschöne Sommerfarbe :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann ich den kaufen ??? Will - haben !!!@

    AntwortenLöschen