Freitag, 28. März 2014

Blue Friday - Picture Polish Illusionist

Hier ist sie, die schöne Illusion :D

Auch wenn er vielleicht nicht ganz perfekt zu MsLinguinis Blue Friday passt,
muß er heute dafür gerade stehen ;)

Picture Polish - Illusionist

Teilweise erkennt man nämlich durchaus blau und türkis,
sodass ich mit gutem Gewissen sagen kann,
der bleibt noch drauf für heute *g*

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aus dem Häuschen
über dieses Schätzchen.
So wunderschön und vielseitig *love*

Von lila, grün bis hin zu blau, pink und türkis ist alles enthalten.
Einfach traumhaft, vorallem mit den Holobröckeln.

Meine Tochter meinte, Mama das sieht aus wie der
Nachthimmel und dann mußte ich meine Hand in die
Sonne halten und sie sagte, Mama, jetzt sieht es aus wie
mit Sternen und diesen bunten Lichtern (Polarlichter) :D
Süß, oder ?!

Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten über p2 Eternal,
aber ich werde ihn auch nochmal anderweitig ausprobieren.
Diese Reihe ist echt vielseitig schön.

Man konnte sie ja bereits auf einigen blogs sehen,
habt ihr auch welche geshoppt ? :)

Kaufen könnt ihr Picture Polishes bei makeupland.de,
aber auch bei Llarowe, Norwaynails und Picture Polish selbst ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3



Indoor / Tageslicht

Indoor / Sonne










Noch etwas ausbaufähig, Unterwasser Bilder :D

Unterwasser Bild

Unterwasser Bild






Kommentare:

  1. Da hab ich ja Glück gehabt, dass es den bei mir erst Morgen gibt. ^^ Er ist wirklich soooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderschöööööööööön :D

      Löschen
  2. Da schließe ich mich deiner Tochter an! Die Farbe ist der Hammer. Ein richtiges Chamäleon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte ihn gar nicht mehr abmachen :D

      Löschen
  3. Da ist so viel los auf deinen Nägeln, wahnsinn! Sieht wirklich aus wie eine Galaxie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sogar ein Mädel angesprochen,
      die meinte dann oh, haben sie tolle Galaxy Nails O.o

      Löschen
  4. Ich bin in meinen auch ganz extremst verliebt. Eigentlich trifft das auf alle Lacke aus der LE zu. Die sind aber auch einfach nur bildschön!
    Auf eine Unterwasserbilder bin ich ganz neidisch. Ich bin zu blöd dazu und scheitere bei jedem Versuch aufs Kläglichste. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind alle wunderschön <3
      Inzwischen klappt es doch wunderbar bei dir ;)
      So dolle sind meine wirklich nicht :D

      Löschen
  5. Auf Polarlichter bin ich da noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo du es sagst... Tatsächlich, so sieht der aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, da muß ich meiner Tochter auch zustimmen :D

      Löschen
  6. Trag ihn aktuell auch und bin total begeistert! An eine Galaxie musste ich auch sofort denken... Trifft's total! :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* süß deine Tochter :)
    Aber sie hat recht und ich muss ihr zustimmen.
    Hab jetzt schon ein paar Swatches vom 'Illusionist' gesehen und bin immer wieder aufs Neue begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ganz die Mama O:) :D
      Er ist wirklich toll ;)

      Löschen
  8. Ich bin so froh das ich ihn mir gleich bestellt hatte :) sehr hübsch süße, auf deinen langen Nägeln kommt er halt einfach gut rüber und man kann den Farbwechsel sehr gut erkennen!

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich toll aus ♥ Ich bin noch standhaft, was die PP Lacke betrifft, momentan herrscht ja auch so ein bisschen Reizüberflutung :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn nicht. Aber OMG ist der wunderschön! *tot umfall*

    AntwortenLöschen