Mittwoch, 12. März 2014

Neues in grün - Misslyn Velvet Diamond 73 Oriental Emerald - Fabrics for Nails Collection

Huhu ihr Lieben,

am Montag war ich in meinem Müller und staunte nicht schlecht,
als ich plötzlich neue Misslyn Lacke entdeckte :D

Dort standen ein hell- und dunkelblauer Lack, mit Denim irgendwas
und vier weitere neue Velvet Diamonds Lacke in rot, gold, beige und grün.

Der Grüne schrie natürlich, nimm mich mit :D
Gekauft habe ich also die Nummer 73 Oriental Emerald.

Ein wunderschönes, kräftiges grün mit ganz viel Holo-Glitzer drin <3

Nach dem ich wieder zu Hause war,
fand ich dann hierrüber heraus worum es sich bei den neuen Lacken handelt,
danke an Lotte von Marzipany für den hilfreichen Link :)

Ob man den 10.3. nun als Mitte März (es stand wohl schon am 7.3. im Laden)
bezeichnen kann, weiß ich nicht aber ich freue mich natürlich den Lack bereits zu haben ;)

Da dann heute auch die Pressemitteilung von Misslyn eintrudelte,
dachte ich, das es nun nicht zu früh ist euch den Lack zu zeigen.

Mich erinnern die neuen Velvet Diamonds ja ganz schön an die
neuen Zoya Pixie Dusts *g*

Der Auftrag war mit zwei Schichten problemlos und trocknen
tut er auch schnell, was will Frau mehr :D

Die letzten fünf Bilder sind mit Top Coat,
ohne find ich aber besser...

...und er funkelt und glitzert wahnsinnig toll in der Sonne *verliebt*

Morgen besorge ich mir noch ein Back Up und evt.
schaue ich mir den goldenen nochmal etwas genauer an :D

Schlaft gut ihr Süßen.

Liebe Grüße, eure Muckel <3











Kommentare:

  1. Ahhh supeeer! Den hab ich mir auch sofort gekrallt, als ich ihn letzte Woche Freitag sah. :D
    Den Roten habe ich auch noch mitgenommen, der wird wohl morgen oder Freitag auch auf dem Blog landen. :)
    Er glitzert einfach sooo toll, mir gefällt er natürlich mit Sandfinish besser, weil ich Sand einfach liebe, aber mit Top Coat sieht er auch hübsch aus. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war richtg aus dem Häuschen :D
      Rot ist ja leider nicht so meins ;)

      Löschen
  2. Krass, dass du die schon hast :D ist die PM doch grade heute erst rausgekommen...
    Ich bin ultra scharf auf den grünen, den roten und natürlich die beiden blauen denim Lacke ;)
    Jetzt noch mehr - der grüne sieht einfach geil aus. Eine wunderschöne, knallige Sommerfarbe. Einfach nur toll, toll, toll *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Lacke schon vor zwei Wochen bei Kaufhof gesehen :D aber mir hat nichts gefallen

      Löschen
    2. ja, Sarah ich war auch überrascht :D
      Ich finde den grünen auch genial ;)

      Löschen
  3. wuhuuu, der sieht soooo toll aus :) Glücklicherweise gehöre ich dieses mal zu den Ausgelosten, die testen dürfen :) Ich bin gespannt, was ich bekommen werde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja richtig Glück gehabt :D

      Löschen
  4. Das ist mal so richtig leuchtend Grün! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja wirklich schön! Ohne Topcoat gefällt er mir glaub ich auch besser. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Lacke auch schon gesehen und das ist ein paar Tage her. Aber ich mag die Velvet Diamond LAcke generell gerne und dann noch diese tollen Farben. Einfach klasse! :) LG Rouge

    AntwortenLöschen
  7. Oh der steht auch schon auf meiner Liste. Mal schauen wann ich das nächste mal zu Müller komme. Aber der und der rote kommen auf alle Fälle mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade nochmal deinen Beitrag gelesen... Du kaufst dir nicht ernsthaft ein Back-up? :D
      Du willst mir doch nicht erzählen, dass bei dir jemals ein Lack alle wird :P

      Löschen
    2. Zeigst du die beiden noch oder hast du doch keinen gekauft ? :D
      Das Back Up steht hier schon, aber wahrscheinlich wandert er nach
      Schweden aus ;)

      Löschen
    3. Ich zeig die beiden jetzte die Woche :-)

      Löschen
  8. Die Farbe ist sehr cool :) Wobei ich gerade nicht weiß, ob ich die quadratischen Teilche nicht ein bisschen ungeschickt finde - irgendwie stör ich mich teilweise an denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon aber die Glitzern so toll :D

      Löschen
  9. Wow das is mal eine Farbe!!! Die würd ich sogar auf meine Nägel lassen, obwohl ich mich ja erst langsam an grün rantaste.
    Ich hab schon gesehen, ich muss demnächst mal zu Müller und mir die Lacke genauer ansehen. Sind die jetzt aus einer LE oder fix im Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja grün und ja, eine LE :)

      Löschen
  10. Was für ein geiles Grün! *schmacht* Den brauch ich definitiv! :) Mit Topcoat mag er mir allerdings nicht so sehr gefallen... Die kleinen, quadratischen Glitterteilchen hätte es für mein Empfinden nicht gebraucht, aber der Lack ist trotzdem absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D
      Den brauchst du bzw. hast du inzwischen wahrscheinlich schon ;)
      Die Glitterteilchen glitzern aber sehr schön ;)

      Löschen
  11. Der quadratische Glitzer ist sooooo schön! Super Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem in der Sonne traumhaft :D

      Löschen