Dienstag, 4. März 2014

p2 Satin Surpreme Polish - 010 Creamy Tea & 040 Stay Polite!

Zu später Stunde noch ein Posting :D

Zwei der p2 Satin Surpreme Lacke aus dem neuen Standardsortiment,
1x 010 Creamy Tea (pastellgelb) und 1x 040 Stay Polite! (pastellgrün)

Ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen auf die Lacke mit Satin Finish,
bin aber nun leicht ernüchtert :/

Das Finish ist schön, keine Frage...
aber ich finde die Trocknungszeit lässt mal wieder zu wünschen übrig.

Der Auftrag war ok, leicht streifig und ich trage zwei Schichten.

Basecoat sollte man besser weglassen,
dann lässt es sich nicht nur einfacher lackieren,
sondern es trocknet auch schneller ;)

Ausserdem stehen mir die beiden Farben irgendwie überhaupt nicht so gut.

Schade Schokolade, ich hoffe es gibt im Sommer mal kräftigere Farbtöne, 
denn die beiden hier sind mir irgendwie zu kühl.

Obwohl ich sonst pastellige Farben sehr gerne mag ;)
Schätze ich, sehen sie eher zu gebräunter Haut ganz toll aus.

Ob ich die beiden wieder tragen werde oder
ob sie ausziehen müssen, weiß ich noch nicht...

Das war es auch schon wieder,
ein weiteres Satin Surpreme Posting wird aber noch folgen :D

Habt ihr schon welche davon gekauft und wenn ja,
wie findet ihr sie ?

Ich werde jetzt noch ein wenig am Gewinnspiel basteln ;)

Mein Posting für Lacke in Farbe... und bunt!
wird morgen etwas später kommen.

Schlaft gut ihr Süßen, eure Muckel <3



(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Indoor / Resttageslicht)

(Indoor / Resttageslicht)

(Indoor / Resttageslicht)

(Indoor / Resttageslicht)

Kommentare:

  1. Ich mag den Grünen ganz gern! Mein Post dazu findet ihr hier: http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/03/p2-040stay-polite-clairea-oscar-winning.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich weiß nicht,
      bei mir ziehen sie wohl wieder aus ;)

      Löschen
  2. Also mich hauen die beiden jetzt auch nicht vom Hocker, das mag aber vielleicht auch daran liegen das ich kaum pastellfarbene Nagellacke trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eher etwas kräftigere,
      deckendere Pastelltöne ;)

      Löschen
  3. Der Grüne ist ganz schön, aber schade das die Trockenzeit zu wünschen übrig lässt... ich hab das neue Sortiment noch gar nicht gesehen, ich muss mich auch endlich mal umschauen, was mir da so gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde einfach nicht warm mit ihnen :D

      Löschen
  4. Hmm... Ich find die Farben (alle aus dieser Reihe) ehrlich gesagt schrecklich. Das Finish ist echt nicht übel, aber die Farben sind mehr als langweilig. Schade, da hätte p2 sicherlich mehr draus machen können. Das Finish + dunkle oder knallige Farben wären prima gewesen!

    Ich finde ja, dass der gelbe Kandidat an dir recht gut aussieht im Gegensatz zu dem grünen Lack :( Aber das mag vielleicht an der Sonne liegen?!

    Irgendwie bin ich auch froh, dass die nix sind, somit muss ich weniger Geld in der Drogerie lassen, was ich mir ja knallhart ab diesem Jahr vorgenommen habe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir in allen Punkten
      nur zustimmen ;)

      Löschen
  5. Schade, dass die Lacke so hell sind... Dunkler fände ic das Finish deutlich schöner.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag beide ganz gern, den grünen habe ich mir auch u.a. gekauft. Das Finish ist wirklich toll, die Trockenzeit ließ mich aber auch verzweifeln, genau wie der Minipinsel. ;-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist für mich immer noch
      am positivsten am ganzen Lack :D
      Ich mag ja eher schmale Pinsel ;)

      Löschen
  7. Ich fand den gelben in der Flasche furchtbar aber finde den jetzt bei dir echt schön. Ich habe mir auch zwei gekauft. Ich mag den Effekt sehr, aber man darf wirklich keinen Top Coat etc mehr drauf machen. Ich benutze aber einen Unterlack. Ich habe einen in so einem rose genommen der auch wenn er nur ein wenig farbe hat, doch schon ziemlich gut wirkt mit dem Satin Lack drüber. Ohne Unterlack sieht es nicht so gut aus habe ich festgestellt. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Ich werde trotzdem keine weitere
      Freundschaft mit ihnen schliessen ;)

      Löschen