Freitag, 21. März 2014

Femme Fatale Cosmetics - Midnight Masquerade (Mei Mei's Signatures Exclusive)

Hallihallo :D

Ich möchte euch einen ganz ganz tollen Lack zeigen,
der noch nicht allzu lange bei mir wohnt.

Midnight Masquerade von Femme Fatale Cosmetics,
exklusiv hergestellt für Mei Mei's Signatures.

Ein burgundfarbener Holo mit leichtem orange Einschlag
und oliv grünlichem Schimmer.

Bei mir wirkt er eher braun mit goldenem Schimmer,
aber er ist aufjedenfall ein wahres Schätzchen <3

Der Lack liess sich wunderbar auftragen,
ihr seht zwei Schichten ohne Top Coat
und die Trocknung war auch gut ;)

Falls euch der Lack gefällt,
er ist aktuell noch bei meimeisignatures.com
erhältlich und man sollte nicht zu lange warten,
denn letztes Mal war er ziemlich schnell ausverkauft :D

Ich wünsche euch eine Gute Nacht.

Liebe Grüße, eure Muckel <3












12 Kommentare:

  1. Ui toll, er sieht total schön an Dir aus.
    Der könnte mir auch gefallen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine besondere Farbe! Sehr elegant, vor allem in Kombination zu deinen hübschen langen Nägeln.,

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Muss ich gleich mal schauen gehen... ;D Ich muss unbedingt noch deinen genialen Neuankömmlinge-Post kommentieren. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der schimmert aber toll *-* Sehr toll!

    AntwortenLöschen