Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa (Colors by Llarowe - Rizzo)

Heute ist es wieder Mittwoch und Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!

Lena & Cyw wollen heute rosa sehen,
also sollen sie das auch bekommen ;)

Ich hatte mich letzte Woche ziemlich schnell entschieden,
geworden ist es Colors by Llarowe - Rizzo.

Rizzo ist nicht nur ein wunderschöner Holo,
nein, ich liebe auch die Rolle in Grease sehr :D

Rizzo liess sich einfach auftragen,
trocknete super schnell und der Holo Effekt ist
mal wieder der Hammer !

Auf den Bildern wirkt Rizzo schon fast lila,
aber damit ihr auch sehen könnt,das sie wirklich rosa ist,
habe ich auch noch ein Indoor Bild ohne Blitz & Sonne gemacht ;)

Ich hoffe, euch gefällt meine Wahl für heute
und ich bin wie immer gespannt,
welche Lacke wir noch sehen werden und welche
Farbe für nächste Woche ansteht.

Liebe Grüße, eure Muckel <3









Kommentare:

  1. Oh tatsächlich, das ist ja ein wahnsinns Unterschied zwischen drinnen und draußen! Das tolle an den Holo-Lacken ist ja wirklich, wie unterschiedlich sie aussehen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hatte irgendwie auf mehr rosa Holo gehofft :D

      Löschen
  2. Einfach nur das ultimative Hammer-Holo-Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklcih schöner Rosa Holo! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Unterschied ist ja richtig krass! *_* Aber super genial! Ich liebe ihn! Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Holo-Bombe! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und der Holo-Effekt ist der Hammer *-*
    Super schön

    AntwortenLöschen
  7. BÄm kann ich da nur wieder sagen. DU hast aber auch echt zu jeder Farbe einen Holo Lack, oder? :D Der erinnert mich ein wenig an den Nfu.Oh 64, der hier auch irgendwo in den Tiefen meines Helmers rumstreunert... sehr, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja O:)
      Der Nfu Oh 64 ist aber anders finde ich ;)

      Löschen
  8. Hello Holo. Mei ist der schön *__* und der holot ja auch mal so richtig in der Sonne.
    Find ihn aber auch im Schatten sehr hübsch, hat irgendwie was.. die sonnige Holobombe ist aber toller ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, schickes rosa! Die Llarowelacke sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. deeer absolute waaaahnsiiiinn *.*
    mega mega super schön :) !!!

    AntwortenLöschen
  11. Holo geht doch immer :) Und krass, wie sehr der wirklich lila wirkt, aber ohne den Holoeffekt eindeutig rosa wird Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bißchen schade ums rosa :D

      Löschen