Donnerstag, 7. August 2014

Colors by Llarowe Summer 2014 - Jelly Crelly Swatchparty

Hallo meine Lieben :)

Vor zwei Tagen hatte ich ein wenig Zeit und habe mich meinen Lacken
aus meinem Summer Collection Swatchpäckchen von Llarowe gewidmet.

Fällig waren die Jelly und Crelly Lacke, die ich bekommen habe.

Vorab, ich bin kein Fan von Jelly oder Crelly Lacken.
Normalerweise sind diese schlecht deckend,
zäh oder zickig im Auftrag und werden einfach nicht trocken.

Diese hier, sind einfach ganz anders...
Alle Vier sind mit zwei Schichten gut deckend
(drunter p2 Nail Foundation 020 Silk).
Der Auftrag geht leicht und die Trocknung ist super !
Alle Lacke sind ohne Top Coat zu sehen.

Achtung, Bilderflut :D

Also legen wir mal los mit meinem Favoriten ;)


Smokin' In The Boys Room (Jelly)
Ein rauchiges, wunderschönes grau.

Auf meinem Ringfinger durften noch 
meine neuen Neon Studs in Sternform 
vom Bornprettystore platznehmen.
Die Sternchen sind echt toll.

Leider habe ich die Fotos recht spät gemacht, 
da war das Licht nicht mehr so gut draussen.
Trotzdem ein toller Lack und die Rockstar Kombi 
mit den Neon Sternchen ist immer noch auf meinen Nägeln ;)









Candy is Dandy (Crelly)

Mein zweiter Favorit aus der Reihe,
die Farbe ist für mich eine pastellige Mischung aus rosa & flieder.
Mir gefällt er wider Erwarten sehr gut !











Liquor is Quicker (Crelly)

Auf dem dritten Platz liegt bei mir dieser Blurple Crelly,
sehr schön aber der Farbton steht mir nur begrenzt :D











Frenzy (Crelly)

Auf meinem vierten Platz liegt diese pinke Magenta-Schönheit.
Leider ist Frenzy ein ordentlicher Stainer, sodass es ihn bei Llarowe
selber auch gar nicht mehr gibt, aber bei Hypnoticpolish ist er noch erhältlich.
Wenn man sich an den Verfärbungen nicht stört, ein toller Lack !











Abschliessend kann ich sagen,
wer Jelly oder Crelly Lacke mag,
ist qualitativ bei Llarowe sehr gut aufgehoben.
Ich habe bisher keine besseren probiert ;)

Colors by Llarowe bekommt ihr bei Llarowe,
Hypnoticpolish oder Harlow&Co.

Die Neon Sternchen Studs vom Bornprettystore wurden mir
ebenfalls zum testen zur Verfügung gestellt.
Mit meinem Code HTL91 könnt ihr 10% auf euren Einkauf beim Bps sparen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, eure Muckel <3

10 Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass die Crelly alle so gut decken!

    AntwortenLöschen
  2. Traum *.* Mal abgesehen davon, das auf deinen Nägel sowieso jeder Lack toll aussieht, gefällt mir Frenzy ab besten ;D Was würde ich dafür geben auch für llarowe swatchen zu dürfen haha :))

    AntwortenLöschen
  3. So jealous of those hands and nails!! Will be watching for more pretty swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. You have such beautiful hands and nails! <3

    AntwortenLöschen