Mittwoch, 27. August 2014

Gewinnspiel Auflösung - Essence Wave Goddess LE Gewinner steht fest...

Soderle,

da bin ich schon wieder :D


Da ich eben danach gefragt wurde,
habe ich meine Tochter aka Gewinnspiel-Fee noch kurz gequält
und habe sie den Gewinner für mein klitzekleines Gewinnspiel
mit Produkten aus der Essence Wave Goddess LE ziehen lassen ;)




Machen wir es kurz und knapp...







Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerin !

Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen per Mail bei mir ;)

An alle, vielen Dank für eure Teilnahme und nicht traurig sein,
das nächste Gewinnspiel steht schon auf dem Plan...

Liebe Grüße, eure Muckel <3

1 Kommentar:

  1. Jippie, ich freu mich :D
    Danke auch hier nochmal und Küsschen unbekannterweise für die kleine Glücksfee:)
    Die Email ist seit eben raus!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen